Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin will nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phinx123

Mitglied
Hallo liebe Leute,

wie ihr schon im Titel lesen könnt : Meine Freundin will nicht.
Ich bin 17 und sie ist 16 und ständig muss ich das tun , wozu sie Lust hast (Massieren usw.)
Da wir keinen Sex haben , fühle ich mich nicht ganz geliebt , sondern schon fast ausgenutzt.
Ich habe schon mit ihr drüber gesprochen und sie meinte , dass sie Angst davor hat, weil viele Freundinnen nur schlechtes berichtet haben. Wir hatten noch kein Petting , nur kleine Sachen.
Wir sind auch schon 1 Jahr zusammen und ich liebe sie sehr.

Könnt ihr mir helfen?
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Geduld, Geduld, Geduld.
Sie nutzt dich nicht aus. Sie sagt dir doch offen, dass sie Angst hat.
Es soll doch für euch beide beim ersten mal schön sein, oder?
Lass dich zur Abwechslung mal von ihr massieren.
Kleiner Tipp, bedränge sie nicht ständig, sowas geschieht meist von ganz allein, wenn das drumherum stimmt.

l.g. Hexe

P.S. bitte, die Verhütung nicht vergessen.
 
G

Gast_m

Gast
Wir hatten noch kein Petting , nur kleine Sachen.
Wir sind auch schon 1 Jahr zusammen und ich liebe sie sehr.
Ich meine, etwas fummeln und Petting sollte aber schon drin sein. Ihr seid doch schon ein Jahr zusammen. Es muss durchaus nicht gleich das volle Programm sein. Aber was verstehst du unter "nur kleine Sachen"? Küssen? Streicheln?
 

Phinx123

Mitglied
Petting ist nicht drinne , da sie auf sowas nicht steht.
Kleine Sachen : Kuschel, Küssen, ab und zu sie oder ich Oberkörper frei - mehr aber auch nicht.
Sind auch in letzter Zeit nur am streiten.
 

Never

Aktives Mitglied
Sie ist noch nicht soweit. Das ist alles. Bedrängen hilft da gar nicht, im Gegenteil.
Sie spürt Deine Erwartungshaltung, selbst wenn Du sie nicht aussprichst, das setzt sie
einfach unter Druck, was natürlich genau das Gegenteil von dem bewirkt, was Du gerne
hättest.
 
G

Gast

Gast
Danke für eure Antworten , aber was sollte ich nun tun , außer bedrängen?
Nach ihr könnten wir noch so 3 Jahre weiter machen. ( Halt ohne Sex usw)
 

Dr.Dr.

Aktives Mitglied
Du fühlst dich ungeliebt, weil sie nicht mit dir schlafe will?
Für wen hälst du dich denn? Hast du jetzt, da ihr ein Jahr zusammen seid, das Recht sie zu begatten? Tz.. was ne Welt..

Es gibt nun mal Dinge, die wichtiger sind als Sex. Wenn sie nicht mit dir schlafen will, musst du überlegen, was dir wichtiger ist.
Willst du unbedingt Sex haben? Dann musst du dir eine suchen, die williger ist..

Wenn du deine Freundin liebst, respektierst und akzeptierst (jaja, große Worte wenn man 17 ist), dann solltest du auch warten können.
Als Denkanstoß: Deine Freundin nutzt dich nicht aus, wenn du sie massieren sollst. Das ist ihre Art deine Nähe zu suchen..
 

digitus

Aktives Mitglied
was sollte ich nun tun, außer bedrängen?

Du kannst gar nichts tun. Es ist klar, dass sie zumindest mit Dir keinen Sex haben will - und es deutet nichts darauf hin, dass sich das je ändern wird. Gut, Du hast auch nicht viel geschrieben, wie's ansonsten bei Euch läuft - also genieß das bitte mit Vorsicht: Ihr seid schon 1 Jahr zusammen, was in diesem Alter eine sehr lange Zeit ist. Wenn sie ihr erstes mal mit Dir erleben wollte, dann wärs wahrscheinlich schon passiert. Es kann gut sein, dass Du mittlerweile nur mehr der harmlose Jugendfreund bist und den Lückenbüßer spielst, bis sich der "richtige" findet.

Nach ihr könnten wir noch so 3 Jahre weiter machen.

Ich kann Dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, dass das womöglich genau so laufen wird. Bis endlich einer die Reißleine zieht und das Trauerspiel beendet.

Ich weiß, das klingt jetzt alles nicht sehr ermutigend und wie gesagt, ich kann auch völlig falsch liegen - der einzige, der das wirklich beurteilen kann bist Du.

Auf keinen Fall kann es schaden, wenn Du Dich etwas zurückziehst um Druck aus der Sache zu nehmen und stell auf jeden Fall das Bedrängen ein - das ist kontraproduktiv. Wenn sich aber nichts ändert, dann würd ich Dir dringend raten, Dr.Dr.s Ratschlag zu beherzigen, der da lautet:

Willst du unbedingt Sex haben? Dann musst du dir eine suchen, die williger ist..

Dem ist nichts hinzuzufügen.

digitus
 

Phinx123

Mitglied
Danke für deine Antwort digitus,
aber ich spiele mit 100% nicht den "Lückenbüßer" , da sie mich mehr liebt , als ich sie.
Sie ist anständig und hat einfach nur Angst , da ihr schon oft erzählt wurde , wie kacke das Erste Mal ist.
lg phinx123
 

sweeteye

Aktives Mitglied
Sie ist anständig und hat einfach nur Angst , da ihr schon oft erzählt wurde , wie kacke das Erste Mal ist.
lg phinx123

Da gibst Du Dir Deine Antwort doch schon selber...sie gibt Dir ganz deutlich Zeichen, dass sie mehr Zeit brauch (wieviel sie braucht liegt bei IHR, nicht bei Dir!!)...entweder kannst (willst) Du Ihr diese Zeit geben, oder nicht.....!

Und mit Bedrängen (Druck) erzeugst Du genau das Gegenteil, von dem was Du möchtest!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben