Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin will mir meinen Freund wegnehmen

starketräne

Mitglied
Hilfe meine Freundin war am Wochenende bei uns zu besuch mein Freund hat sie gleich ins Herz geschlossen und umgekert genau so.
Später haben wir was getrunken dan hat sie sich ein top mit einem riesen dekolte angezogen ohne zu übertreiben ihr busen is fast rausgefallen:cool:
sie hat die ganze zeit vor ihm an ihren dekolte rumgefummelt (WIE PEINLICH)
Später hat er sich die ganze zeit nur um sie gekümmert und nicht um mich hat die ganze zeit so dumme komentare abgegeben bock aufm dreier:confused:
dann hat sie sich auch noch ausgezogen und nackt hingelegt vor meinem freund ist das normal:confused:
ich bin ins bad habe geheuelt und er hat sich immer noch nicht um mich gekümmert
ich habe zu ihm gesagt das ich ihn liebe und er hat gesagt lass uns nicht streiten:eek:
dann hat er sie einfach für dieses wochenende eingeladen obwohl er sonntag nach kiel muss blockunterricht da sehen wir uns 2 wochen nicht
ich habe beide gefragt wie sie sich finden und beide finden den anderen süß
ich fange an sie richtig zu hassen
was soll ich den jetzt machen?????
Kann mir jemand Tipps geben mir fällt nämlich nichts ein
Will nicht das sie am wochenende kommt
ich danke euch das ihr dies liest
lg starketräne
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
hey süße!
ohne scheiß des sin dich keine freunde ich mien gehts noch sie legt sich NACKT vor ihn un du warst dabei .. tzz sone schl... sry... un er is kein stück besser am besten vergisst du beide, du hast bessere leute verdient, und wahre freunde machen sowas sicherr NICHT !!
kopf hoch! viel erfolg! :)
lg linda
 
L

Lilyan

Gast
Jetzt merkst du das Deine Freundin keine Freundin ist . Löse den Kontakt zu ihr auf . Leider sind Männer sich oft nicht bewußt was sie mit so einen Verhalten der Partnerin zumuten . Sie sehen das als lustiges Spiel . Deine Freundin hat keinen Respekt vor Dir und Deiner Beziehung . Beende den Kontakt bevor dieser Dame noch mehr Blödsinn einfällt und Dein Freund sich in was verrennt .
 
C

Chris1970

Gast
Naja, der Freund scheint auch kein richtiger Freund zu sein, sonst wäre er gar nicht auf den Versuch eingegangen und hätte die Freundin veranlasst zu gehen.
 
T

Timo

Gast
hallo,
die situation is schon mehr als nicht angebracht von beiden seiten....
wie alt seid ihr den, wenn ich fragen darf ?
 

dieeine

Mitglied
ach mädl also ich sag dir von meiner sicht aus ist sie 1sten keine freundin in keiner weise denn sowas zu machen geht gar ned

und gut die frage vom ihm "wie wärs mit nen dreier" kann aber muss nicht ernst gewesen sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Meine Freundin checkt meine Verläufe und meinen Pc Liebe 34
N Meine Freundin oft enttäuscht von mir Liebe 14
H Meine Freundin ist mir peinlich Liebe 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben