Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin will Kontakt zum Ex obwohl dieser noch Gefühle für sie hat.

J

Jack12345

Gast
Hallo an alle,

erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Es hilft mir sehr nicht nur von Freunden und Familie Hilfestellung zu bekommen.

Wenn ich eure Antworten so durchlese, dann stelle ich fest, dass alle im Prinzip das gleiche Aussagen.

Ich will euch noch kurz auf den neusten Stand bringen.

Ich bin mit der Absicht an diesem Mittwoch ins Geschäft gefahren um direkt um Mittag zu ihr zu fahren. Hatte also mein ganzes Zeugs dabei. Habe dann von ihr eine SMS bekommen, dass sie an diesem Abend mit Kollegen feiern geht und sie denkt, dass es blöde ist wenn ich komme. Ich bin nicht hin und habe mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet.

Donnerstags kam sie dann abends zu mir und wir haben einen wirklich schönen Abend zusammen verbracht. Ich musste Freitag früh arbeiten und hier kam es dann zu einem Gespräch zwischen ihr und meiner Schwester. Ich weiß nicht ob es geholfen hat aber ich hatte zumindest das Gefühl. Sie war viel offener zu mir. Hat mir wirklich das erste mal das Gefühl gegeben ihr sehr wichtig zu sein.

Jedenfalls haben wir den Samstag dann wieder miteinander verbracht. Ich war auf einem 50. Geburtstag eines Familienfreundes eingeladen. Natürlich wollte ich mit ihr dort hin und fragte sie ob sie mitgehen würde. Sie wollte erst nicht, da sie das Geburtstagskind nicht kennt. Klar irgendwo verständlich. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich eingeladen wurde mit Begleitung und sie dann halt meine Partnerin spielen muss.

Ja das hat sie wirklich gut hinbekommen. Wir hatten Spaß und es war ein genialer Abend. Wenn da nicht die SMS-Schreiberei gewesen wäre. Wieder mal mit ihrem Ex und zwei anderen Typen. Ich mache sowas eigentlich nicht aber als sie da neben mir die ganze Zeit geschrieben hat, habe ich ab und an mal drauf geschaut was sie denn schreibt. Ist es normal, dass man einem Typen das hier schickt? :-* ??? Es war quasi so als ob sie mir schreiben würde. Und ich rede jetzt nicht von einer SMS sondern sie hat wirklich nur auf dem blöden Handy getippt. Als ich sie gefragt habe mit wem sie schreibt, hat sie nichts geantwortet.

Am morgen ist sie dann aufgestanden und wollte unbedingt sofort heim, da ja Ostern ist und sie mit ihrer Familie was machen muss und sonst ärger bekommt. Mit 23 Jahren ärger bekommen? Ich habs geschluckt und sie heim gefahren.

Ich habe mir dann lange Gedanken gemacht wie ich weiter in dieser Geschichte verfahre. Bin jetzt zu dem Entschluss gekommen und habe ihr gestern Abend gesagt, dass ich es beenden muss.
Entweder sie entscheidet sich jetzt und ist mit mir zusammen oder wir lassen es eben. Ich kann jedenfalls so nicht weiter machen, weil einfach zu viele Gefühle im Spiel sind um das mal so weiter laufen zu lassen. Sie hat mich dann tatsächlich gefragt, warum ich das nicht kann und sie gerne so weiter machen würde. Sie fand die Tage mit mir so wunderschön und ich hätte ja schließlich nichts zu verlieren. Sie bat mich auch ihr ein kleines bisschen noch Zeit zu geben. Ich habe jetzt den Kontakt mit ihr abgebrochen und warte einfach ab. Es tut nur so unheimlich weh und hat mich sehr viel Kraft gekostet. Aber in dieser Sache sehe ich kein Ziel für das ich kämpfen sollte. Ich kann auch einfach nicht mehr. Es geht jetzt schon nun mehr als 8 Wochen. Immer dieses hin und her.

Ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Danke nochmal für eure Antworten.

Mfg
Jack
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Meine Ex-Freundin will Distanz - habe ich etwas Falsches gemacht? Liebe 7
G Meine Freundin will größere Brüste Liebe 72
C Meine Freundin will ständig Kontakt Liebe 26

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben