Anzeige(1)

meine Freundin will/kann nicht mit mir schlafen

G

Gast

Gast
Hallo,
bin echt am verzweifeln und wollte fragen, ob jemand hier das selber durchmacht wie ich.
Ich (25) bin seid ca. 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin (24) zusammen, wohnen bisher noch getrennt, sind aber gerade auf Wohnungssuche. Im grunde läuft auch ganz gut bei uns, wir lieben uns, haben sonst keine Probleme und wie gesagt wollen nun auch zusammenziehen. Wir kuscheln viel und gerne, an Küsschen und Umarmungen fehlt es nicht! Doch wenn wir im Bett sind, kommt nur ein "Gute Nacht" und das wars. An Sex ist gar nicht zu denken, meistens kommt so was wie "Jetzt nicht" oder "Morgen vielleicht". Seitdem wir zusammen sind haben wir es auch erst 5 mal getan. War zugegebenermaßen nicht so der Bringer, da ich auch immer das Gefühl habe Sie tut es nur, weil ich es gerne möchte.

Das frustriert mich total ....

Gruß
Thorsten
 

Anzeige(7)

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
hallo thorsten,

kann natürlich verschiedene gründe haben. hatte sie vorher schon partner und sex mit denen? hat sie evtl. schlechte erfahrungen gemacht, so dass dies ihr die lust verderben könnte? es gibt auch manche menschen, die einfach so keinen lust auf verkehr haben:

Asexualität ? Wikipedia

das muss aber nicht automatisch heissen, dass sie 100pro zu denen gehört, die übergänge sind meistens fliessend.

habt ihr es mal mit anderen spielarten versucht? vllt. hat sie mehr lust, mit der hand/mund befriedigt zu werden? das wäre zumindest ein wenig ersatz... du solltest das aber ganz klar zur sprache bringen, denn scheinbar bist du sehr unzufrieden und das kann auf dauer nicht gut gehen. übrigens gibt es auch die möglichkeit, sich seinen sex woanders zu holen. damit meine ich natürlich nicht, dass du das heimlich tust, aber es gibt einige paare, die sich damit arrangieren können.

alles gute, sw
 
Zuletzt bearbeitet:

mephisto

Mitglied
Sprich mit ihr!
Finde heraus, warum sie nicht will. Wir können es dir nicht beantworten, da gibt es viele Gründe.
Das gilt für so viele Beziehungsprobleme hier im Forum (und überhaupt): die meisten Probleme lassen sich vermeiden, wenn die Partner lernen, miteinander offen und ehrlich sprechen zu können.

meph
 

Marinchen

Mitglied
hallo,

ich würde sagen versuche mit ihr darüber zu reden das es dich auch belastet,versuche herauszubekommen waroan es liegen könnte.

vieleicht hat sie irgendwelche erfahrung damals gemacht das sie mom (kein) sex bzw (wenig) sex haben kann
 
C

claas

Gast
Egal was wir dir für Tipps geben und Meinungen sagen werden....nichts führt um ein offenes klärendes Gespräch mit deiner Freundin herum!
Das sollte eigtl. schon längst passiert sein...meiner Meinung nach.
Wenn man bedenkt welchen Zeitraum ihr schon ein Paar seit.

MfG Alex
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
bin echt am verzweifeln und wollte fragen, ob jemand hier das selber durchmacht wie ich.
Ich (25) bin seid ca. 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin (24) zusammen, wohnen bisher noch getrennt, sind aber gerade auf Wohnungssuche. Im grunde läuft auch ganz gut bei uns, wir lieben uns, haben sonst keine Probleme und wie gesagt wollen nun auch zusammenziehen. Wir kuscheln viel und gerne, an Küsschen und Umarmungen fehlt es nicht! Doch wenn wir im Bett sind, kommt nur ein "Gute Nacht" und das wars. An Sex ist gar nicht zu denken, meistens kommt so was wie "Jetzt nicht" oder "Morgen vielleicht". Seitdem wir zusammen sind haben wir es auch erst 5 mal getan. War zugegebenermaßen nicht so der Bringer, da ich auch immer das Gefühl habe Sie tut es nur, weil ich es gerne möchte.

Das frustriert mich total ....

Gruß
Thorsten
Die erste Frage, die mich beschäftigt ist, ob das schon immer so war oder erst später so kam. Das ihr keinen Sex habt, wird eurer Beziehung, grad wenn ihr so jung seid, schaden.

Ich verstehe auch, dass Du frustriert bist. Mir scheint es mehr eine platonische Beziehung zu sein, jedenfalls im Moment. Es kann ja nicht sein, dass Du und schlussendlich ihr beide darunter leidet und ungklücklich dabei seid. Sprich sie darauf an, dass ist ganz wichtig.

Gründe kann es viele geben. Ob sie nun einfach aus psychischen Gründen nicht kann oder will, bis dahin, dass ihr einfach abwechslung und die Lust auf dich fehlt.

Liebe ohne sex in Eurem Alter ist ne zerreissprobe, die eines Tages reissen wird, wenn die Gründe nicht aufgedeckt werden.

Viel Glück...

Soul...

 
C

claas

Gast
Das mit der platonischen Beziehung sehe Ich nicht so.
Ich denke es gibt in der Sexualität gesehen nur ein Problem zwischen den beiden. Weil Ich meine sowie Gast schrieb...für mich sind Küsschen(Küssen?) , Umarmungen und kuscheln...und bereits 5 maliger GV nichts platonisches;)

MfG Alex
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Das mit der platonischen Beziehung sehe Ich nicht so.
Ich denke es gibt in der Sexualität gesehen nur ein Problem zwischen den beiden. Weil Ich meine sowie Gast schrieb...für mich sind Küsschen(Küssen?) , Umarmungen und kuscheln...und bereits 5 maliger GV nichts platonisches;)

MfG Alex
Eine platonische Beziehung kann sich meiner Erachtens auch nach der leidenschaftlichsten Beziehung entwickeln; dann wenn das Feuer ausgebrannt ist. Es entsteht dann manchmal das unerklärliche Gefühl, als ob eine Schwester oder Bruder neben einem liegt. Spätestens dann sollte man eine Beziehung überdenken.

Ob sich in diesem Fall solche Gefühle bei ihr entwickelt haben ist fraglich. Ein Gespräch wird aber hoffentlich einiges klären. Ich tendiere eher auf unerfüllte Sehnsüchte, die sie sich nicht getraut zu artikulieren; Ebenso könnte es aber auch ein seelischer Druck sein. Schlussendlich alles reine Spekulation.

Soul...
 
C

claas

Gast
Jap klar...da können wir nur weiter spekulieren.
Der Ansatz das sich eine Beziehung zu einer platonischen Beziehung entwickeln kann ist klar. Sehe Ich auch so.
Wenn jedoch in der Beziehung zwischen dem Gast und seiner Freundin...bspw. noch leidenschaftliche Küsse herrschen...das sehe Ich dann wieder nicht als platonisch an. Jedoch wissen wir das ja nicht...der Gast schrieb ja Küsschen...:p

MfG Alex
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben