Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin will 10 Treffen ohne Sex

P

Patrik51

Gast
Wir streiten uns in letzter Zeit oft und sie nörgelt dauernd an mir rum. Ich lade sie nicht zum Essen gehen ein, ihr passt der Schmuck nicht, den ich ihr schenke (Modeschmuck - dafür ist sie zu gut) und sie will IMMER mehr. Man ist doch nicht verpflichtet seiner Freundin Blumen zu schenken und sie zum Essen einzuladen?!?! Sie hat selber auch Geld und wenn man mir sagt was ich schenken soll will ich das nicht mehr tun. Dann ist es nicht vom Herzen. Jetzt hat sie vorgeschlagen, für die nächsten 10 Treffen keinen Sex zu haben, damit wir wieder zueinander finden. Ich finde das nur kontraproduktiv, dann entfernen wir uns nur noch mehr voneinander, aber sie will das nicht verstehen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Ich glaube nicht, das dir das weiter hilft.

Mein Rat, lass sie ihren Kindergarten mit jemanden anderen machen, und suche dir eine die besser zu dir passt und dankbarer ist.

[...]

LAUF FORREST, LAUF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
10 Tage ohne X wirst Du überleben oder?

Statt Modeschmuck Schrott zu verschenken, kaufe lieber etwas Wertiges aus Gold 1x im Jahr.

Über Blumen freuen Frauen sich immer, nicht nur die Freundin, sondern auch Mutti, Omi usw.

Dan lade Sie doch mal zum Essen ein. Du weißt, was Sie gerne isst, reserviere ein Tisch in einem schönen Restaurant und genieß den Abend. Natürlich zahlst Du die Rechnung samt Trinkgeld. Wenn Du daran sparst, versaust Du wieder alles.

Und Du wartest, bis Sie den ersten Schritt macht. Sie ist die Prinzessin, nicht DU!
 
M

medorg

Gast
Das mit dem Sex finde ich persönlich jetzt nicht so dramatisch. So ein paar Treffen, bei denen man sich mal auf andere Dinge konzentriert, sind ja ganz legitim. Aber da müssen halt auch beide Seiten zu bereit sein und das bist du offensichtlich nicht.

Und du musst ihr natürlich gar nichts schenken und ihr auch sonst nichts Gutes tun (und sie dir auch nicht), aber da hat sicher jeder andere Erwartungen dem Partner gegenüber. Vielleicht wäre es für euch beide tatsächlich sinnvoll, wenn ihr euch jemanden sucht, der da ähnlichere Erwartungen hat.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Ich glaube nicht, das dir das weiter hilft.

Mein Rat, lass sie ihren Kindergarten mit jemanden anderen machen, und suche dir eine die besser zu dir passt und dankbarer ist.
Diese kleine Bitch nutzt dich nur finanziell aus, und setzt Sex als Waffe ein:

LAUF FORREST, LAUF
Naja, da sind wir doch wieder beim Mann=Sex. Ohne scheint es bei ihm auch nicht zu funktionieren. Wo wieder der Eingangsthread vom link Bedeutung bekommt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Meine Ex-Freundin will Distanz - habe ich etwas Falsches gemacht? Liebe 7
G Meine Freundin will größere Brüste Liebe 72
C Meine Freundin will ständig Kontakt Liebe 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben