Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin verarscht mich nur.

H

Hope93

Gast
Hey ich wollte euch mal was fragen: Undzwar habe ich eine Freundin die immer wieder verabredungen absagt und in meiner Klasse sind Mädchen die mich immer ausgrenzen und meine freundin steht sozusagen unter deren pantoffel.
wist ihr was ich da machen soll?
 

Rene85

Aktives Mitglied
hi,
du solltest deiner freundin sagen, wie du dich fühlst und wie du es gerne hättest, vielleicht auch, dass du dich von ihr ungerecht behandelt fühlst. dann wird sich zeigen, ob sich etwas ändert. falls ja, ist es schön. falls nein, solltest du dir überlegen ob dieser zustand für dich weiter tragbar ist und ggf. konsequenzen ziehen.
 
L

Lichtspiel

Gast
Hey ich wollte euch mal was fragen: Undzwar habe ich eine Freundin die immer wieder verabredungen absagt und in meiner Klasse sind Mädchen die mich immer ausgrenzen und meine freundin steht sozusagen unter deren pantoffel.
wist ihr was ich da machen soll?
Liebst du SIE?
Ich würde wohl ne Pro/Kontra -Liste machen :) Und wenn Kontra mehrere Punkte enthält, sie in den Wind schießen. Denn so wie sich das anhört, ist sie ne Mitläuferin. Und würde womöglich auch noch nicht mal hinter dir stehen.. Das ist keine Gute Basis für eine Beziehung.
 
M

mag~nimma

Gast
Das hatte ich als ich da,als zur Schule ging auch mal. Meine beste Freundin hatte sich auch immer wieder von anderen beeinflssen lassen. Du musst wirklich erst mal mit ihr reden und zwar alleine, ohene die anderen und nicht in der Schule. Verabredet euch zum Spazieren gehn auf neutralem Boden. Dann musst du schaun was dabei rauskommt. Wenn sie ne gute Freundin ist dann reagiert sie drauf. Vielleicht merkt sie nicht mal das sie was Falsch macht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben