Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine Freundin sie braucht Zeit zum Nachdenken

badoher79

Neues Mitglied
Wir sind 4 Monate Zusammen meine noch Freundin und ich und alles läuft oder bis jetzt gut. wir haben uns ein Paar male schon geschritten aber diese waren Kleinigkeiten.
wir haben gestern telefoniert (meistens rufe ich an), wie jeden Abend. wir haben uns beim telefonieren erneut um eine Kleinigkeit geschritten und dabei sagte ich, dass sie den Streit nicht provozieren soll, sonst müsste sie sich im klaren sein, dass ich erwidern werde (DAS WAR DUMM VON MIR UND HABE MICH DESWEGEN ENTSCHULDIGT). Dies hat sie so analysiert als würde ich mich immer räschen wollen, wenn sie mir irgendwas antut.

heute morgen habe ich Ihr geschrieben, wie sehr ich sie liebe und als Antwort auf meiner Nachricht schrieb sie dass sie an meine Liebe nicht zweifele und dass sie mich auch lieben würde, aber sie käme mit dem Gefühl nicht klar, dass ich so eine Einstellung habe. Deswegen bräuchte sie eine Nachdenkzeit, ob sie sich sowas für ihre ganzes Leben antun will.

Krass finde ich es jedenfalls. ich will ihr diese Zeit geben und sie in Ruhe lassen. Ich sehe dass nun auch nicht ein mich unter Druck setzen zu lassen, weil ich man nicht für jeden Furz die Beziehung neu definieren soll.

Bitte Hilfe. wie soll ich mich hier verhalten?

Danke
 

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Es ist wichtig, dass ihr beide friedlicher, toleranter, ruhiger, sensibler, ohne Machtspielchen und nachgiebiger miteinander umgeht..sonst hat eure Beziehung keine Zukunft.
Ihr braucht beide ein Einfühlungsvermögen füreinander.
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Ich würde sie jetzt in Ruhe lassen.

Und ich denke auch , dass es vermutlich nicht die richtige Beziehung ist, wenn es nach kurzer Zeit schon so viele Probleme gibt.

Zuviel Streit macht jede Beziehung kaputt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben