Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin sagte...

Bumblebee*

Aktives Mitglied
"Bumblebee*, jemand der dich vor anderen bloß stellt und dein Vertrauen nicht schätzt, der ist kein Freund...
Habe ich dich jemals bloß gestellt?
"

Hat sie recht?
 

Anzeige(7)

SFX

Aktives Mitglied
Es geht um das "Bloßstellen" in der Öffentlichkeit oder vor Anderen! Wer bewusst solche Dinge tut, der macht das, um sein Gegenüber zu erniedrigen.

Man erniedrigt doch keine anderen Menschen, vor allem nicht die man sehr mag! Wer andere bloßstellt und erniedrigt, der tut das meist aus Geltungssuchtund um sich selbst in den Vordergrund zu drängen. Das tun doch keine echten Freunde.

LG,
SFX
 

Bumblebee*

Aktives Mitglied
Unter dem Strich bei einer Liste war es aber das gute das übertrifft. Aber okay, das war was mir noch im Kopf war und diese Freundin so deutlich sagte. Danke euch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben