Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine freundin ritz sich !

G

Gast-annaM.

Gast
also..meine freundin ritzt sich. wir waren schon bei vertrauenslehrer und wir haben auch mit ihren eltern geredet. sie hat viel stress zuhause. das haben wir jetzt einigermaßen hinbekommen, dass sie aufhört. aber heute in der schule in der umkleide für den sportunterricht hab ich ihren bauch, ihr bein und ihre arme gesehen. sie hat sich wiedder geritzt. sie hat meinen und den namen ihrer ex-besten freundin sich reingeritzt. sie hat ein riesen A (für Anna)--so heiße ich nämlich auf ihrem bein. einer anderen freundin hat sie erzählt sie wäre am stachedrahtzaun abgerutscht. ich hab mich so scheiße gefühlt, weil sie sich auch meinetwegen geritzt hat:(. Ich habe sie daraugf angesprochen und sie hat gesagt, dass es ist weil wir uns im vor kurzen gestritten haben. ziemlich doll. und wir haben uns gestritten, weil ich ihr gesagt hab, dass sie doch bloß aufmerksamkeit will...es waren ja zuerst nur ihre arme und sie hat immer ihre langärmigen t-shirts hochgekrempelt. Ich dachte sie will nur aufmerksamkeit, aber seitdem ich weiß, was ich heute erfahren habe, bini ch am ende. ich weiß nicht was ich glauben soll.! ich habe das gefühl sie benutz mich nur. ich habe von anderen gehört, das sie ihe alten freunde angelogen un dausgenutzt hat. und ich will nicht das sie es bei mir auch macht. aber ich weiß nicht was ich glauben soll. aufjedenfall..sie ist nicht meine beste freundin, aber ich möchte ihr so dringend helfen! als ich sie heute drauf angesprochen habe, hab ich gesagt ich möchte nicht mehr mit ihr befreundet sein, weil ich denke alles was ich für sie getan habe war umsonst. außerdem lügt sie mich an und ka.. sie meinte sie würde sich noch weiter ritzen wenn ich nicht mit ihr befreudet sein würde. aber für mich hört sich das nach bestechen an! wir waren fast 2 wochen beide zusammen den ganzen tag aus dem unterricht, weil es ihr schlecht ging. wir haben die ganzer nacht telefoniert un jetzt kann ich nur noch denken: alles war umsonst-.-.
als ich ihr gesagt hatte ich hwill nicht mit ihr befreundet sein war es auch weil sie mir die ganze zeit gesschrieben hat, dass ihr leben kein sinn macht und so..aber wenn sie sows schreibt, dann kann ich nur denken SIE WILLA UFMERKSAMKEIT !
aber sie ist nicht sooo beliebt in der klasse und ich WILL und MUSS ihr helfen...aber ich habe angst mich selber kaputt zu machen, weil es meiner besten freudin auch passiert ist, als sie versucht hat jemandem zu helfen.

ich glaube ich gehe zu unserem vertruaenslehrer....oder was meint ihr? wär net wenn ihr schreiben würdet!!
lg,
anna m.
ps: ich habe das hier gepostet, da ich nicht weiß mit wem ich darüber reden soll.! HELFT MIR BITTE !!
 

Anzeige(7)

belantine

Aktives Mitglied
Ich denke, es ist eine sehr gute Idee, nochmal mit eurem Vertrauenslehrer zu reden. Vielleicht gehst du auch nur allein hin.

Ich finde toll von dir, dass du so viel Zeit opferst um ihr zu helfen, aber deshalb nicht zur Schule zu gehen, das geht zu weit, schließlich musst du auch sehen, dass du nicht auf der Strecke bleibst.

Es ist nicht fair, dass sie dich damit erpressen will, dass sie sich weiter ritzt, wenn ihr keine Freundinnen mehr seit. Was ist das denn für eine Freundschaft, wenn sie nur aus Mitleid existiert?

Auch dass sie sich ein A in ihr Bein geritzt hat, ist nicht deine Schuld. Du hattest bestimmt schon öfter mal einen Streit gehabt, und da hat sich auch niemand irgendwelche Buchstaben irgendwo reingeritzt. mag sein, dass sie es wegen eures Streits gemacht hat, es ist aber trotzdem nicht deine Schuld!!!

Hör auf dein Gefühl, und mach das, wobei du dich am besten fühlst. Du bist nicht für sie verantwortlich! Du hast dafür gesorgt, dass euer Vertrauenslehrer und ihre Eltern davon wissen, jetzt ist es an denen, ihr zu helfen!

Pass auf dich auf! Liebe Grüße,

Belantine
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Meine Lehrerin regt mich so auf Schule 19
S Ich vermisse meine Lererin. Schule 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben