Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine freundin macht mich zum 2 kaput

Feldwbel OH

Neues Mitglied
hallo

ja wie soll ich anfangen ?
ich glaube am besten so wie es jetzt ist !!
ich und meine freundin leben getrent,wahr vor 45 minuten bei ihr und wollte wissen was sie macht.
zu mir sagte sie sie wolle pokern mit freunde und leider mußte ich fest stellen das es nicht so ist.
wie gesagt wahr vor 45 minuten bei ihr und da ist ein anderer mann.
stante hinten auf der terasse und habe alles mit bekommen,wollte sie zur rede stellen aber sie wollte nicht bzw sie hat mich noch nicht mal rein gelasen.
was sie gemacht hat sie hat mich angerufen und gesagt ich soll ab hauen oder sie ruft die polizei.
ja dann binn ich gegangen und mir geht es richtig miß.
wir wahren 8 jahre zusammen,und das ist jetzt die 2 tränung.
das erste mal letztes jahr vor weinachten und jetzt wieder vor weinachten oh gott bin ich gestraft.
das leben macht für mich einfach keinen sinn mehr,denke immer an selbs mord um endlich frieden zu finden.
was soll ich bloß tun?????????
weiß jemand hier ein rad??????
 

Anzeige(7)

C

claas

Gast
Ob du Frieden im Suicid findest kann dir keiner sagen.
Ich tendiere zu nein.
Und Frieden in diesem Leben kannst du gewiss noch finden.
Kleine Empfehlung halte dich aber von dieser Frau fern.
Bedeutet zumindest keine Liebesbeziehung mehr zu dieser!
Im übrigen lebst du NICHT FÜR SIE.
Du lebst für dich...oder?
Sollten wir das nicht?
Nunja...aufjedenfall solltest du dir selbst soviel wert sein
niemals dein Leben beenden zu wollen.
Dazu muss man sicherlich auch mit anderen Menschen kontakt haben....aber eine Beziehung ist dazu nicht notwendig.
Und auch nicht zu dieser oder zu einer Frau.
Viele brauchen wohl eine Monogamie zu einer Frau um letztlich glücklich zu sein/werden...aber man muss sowas garantiert NICHT fixieren nicht auf diese oder auf eine Frau.
Da mag Ich diesen Spruch einer Mutter/Großmutter doch wieder gerne wiedergeben: "Auch andere Mütter haben schöne Töchter"
Klingt makaber...aber sovieles lässt sich daran finden und hineininterpretieren...so dass Ich diesen Spruch mag.
Dir will ich sagen nicht aufzugeben...nicht wegen dieser frau...nicht wegen den vergangenen Jahren , mit ihr. Und nicht wegen der Zeit....den Gefühlsplagungen der Zukunft...du packst das.
Alles Gute dir....:)

MfG Alex

PS: Natürlich will Ich nicht so wirken als würde das Dich hier nun abfertigend entlassen....der hilferuf ist zum besprechen und schreiben der eigenen Probleme da ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Meine Freundin checkt meine Verläufe und meinen Pc Liebe 34
N Meine Freundin oft enttäuscht von mir Liebe 14
H Meine Freundin ist mir peinlich Liebe 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben