Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin liebt einen Dealer !!!!!! Wie kann ich ihr helfen ?!

G

Gast

Gast
Hallo !

Seit einiger Zeit ist meine beste Freundin mit so einem komischen Typen zusammen. Ich hatte von anfang an das gefühl das da irgendwas nich stimmt mit dem.
Gestern habe ich ihn durch zufall am bahnhoff gesehen und beobachtet wie er gedealt hat. Wahrscheinlich mit "harten drogen" weil ich sehen konnte das er sehr sehr viel geld bekommen hat.
Ich kenne meine freundin schon seit 10 jahren und irgendwie hat sie sich auch in der letzten zeit verändert. Sie zieht nur noch so komische klamotten an und sieht schon fast schlampig aus so mit richtig viel schminke und so. Das hat sie vorher nie gemacht.

Ich mache mir große sorgen und will ihr helfen bevor es zu spät ist. Aber ich weiß nich wie !!! Sie wird mir wahrscheinlich nich glauben weil sie so verliebt ist.

Was soll ich machen ??????? Ich weiß nich weiter.
 
M

Monarose

Gast
Du hast die Drogen also gesehen?
Dann ist er nicht nur ein Dealer, sondern saublöd...

Kann es nicht sein, dass du die Situation falsch eingeschätzt hast?

Weil du voreingenommen draufgeschaut hast?

Ist nicht so leicht, wenn die beste Freundin plötzlich keine Zeit mehr für einen hat.
Und man selbst hat keinen Freund.
 
C

chrismas

Gast
Hmm, ganz ehrlich, dagegen kannst du nichts machen, denn es ist die Entscheidung deiner Freundin und nicht deine.

Das einzige was vielleicht in den Sinn kommen würde, wäre, falls du ihn nochmal sehen solltest, Handy raus holen und die Polizei verständigen, denn die dürften sich brennend dafür interessieren, wenn jemand Drogen verkauft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben