Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin kommt wieder zu Besuch...

G

Gelöscht 87143

Gast
Meine Freundin kommt wieder zu besuch... Also die die immer nur videos zu ihrem lieblings anime gucken möchte und wenn ich meine anime ihr zeigen möchte dann sagt sie ne lass mal. Wenn ich aber dann trotzdem anmache dann gefällt es ihr. Sie ist sonst echt nett aber das einzige in ihrem kopf ist dieser eine anime... Es ist nix anderes. Sie erzählt mir auch manchmal stunden lang erfundene Geschichten von dem anime die sie sich ausgedacht hat.

Ich gehe extra so viel es geht mir ihr spazieren oder shoppen um sie ruhig zu halten... Weil dann ist sie etwas ruhiger aber wenn wir drinnen sind dann zeigt sie mir die ganze zeit ,,lustige,, Videos zu ihrer Serie oder guckt die ganze zeit fanbilder auf meinen PC an und will das ich ihr die per Email schicke.

Heute kommt sie wieder und übernachtet bis Samstag... Was soll ich tun? Ich will auch das wir mal meine Sachen gucken aber ich muss dann immer ganz bestimmerisch gegen ihren Willen ne DVD reinmachen. Dann dauert es ne Weile und dann gefällt es ihr... Ist das die einzige Möglichkeit? Mit Zwang ne DVD reinmachen die ich gucken will? Man muss im Kopf behalten das sie ne Behinderung hat. Also sie ist nicht dumm aber noch leicht wie ein Kind...

Ich habe sonst keine anderen Freunde weil Leute mich meistens zu kindisch finden. Sie wird noch weniger als ich gemocht und wird sogar als nervensäge bezeichnet. Abgesehen von ihrer Serien besessenheit ist sie wirklich eine nette und lustige Person und sie nimmt mich so wie ich bin. Wenn ich beleidigt werde verteidigt sie mich sogar... Andere Leute haben sonst immer mich dann mit ausgelacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

Berdine

Aktives Mitglied
Bei ihr geht es doch genauso wie mit den Männern, denen du keine Grenzen setzen kannst: wenn du das nicht möchtest, kann die "Freundin" eben nicht so lange bei dir bleiben und ihr müsst euch über die Freizeitgestaltung einigen!

Ihr scheint beide sehr unreif zu sein. Aber du musst dich zu nichts zwingen lassen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Der Beschreibung nach passt ihr prima zusammen und du solltest diese Freundschaft pflegen. Ihr könnt ja ein Spiel daraus machen: Jede hat ein bestimmtes Zeitkontingent für "ihre" Serie. Könnt ihr in Stunden messen. Und bei den DVDs gilt: Auge um Auge, Zahn um Zahn! :) Eine von dir, eine von ihr.
Ihr könnt ja auch zusammen kreativ mit euren Animes umgehen, etwa zusammen die Charaktere zeichnen oder euch Fanfiction ausdenken.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch.
 
G

Gelöscht 87143

Gast
Der Beschreibung nach passt ihr prima zusammen und du solltest diese Freundschaft pflegen. Ihr könnt ja ein Spiel daraus machen: Jede hat ein bestimmtes Zeitkontingent für "ihre" Serie. Könnt ihr in Stunden messen. Und bei den DVDs gilt: Auge um Auge, Zahn um Zahn! :) Eine von dir, eine von ihr.
Ihr könnt ja auch zusammen kreativ mit euren Animes umgehen, etwa zusammen die Charaktere zeichnen oder euch Fanfiction ausdenken.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch.

Dankeschön 😊
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin für eine ganz klassische Übernachtungsparty OHNE diese komischen, bunten Zeichentrickserien! Lasst doch mal die Flimmerkiste aus, die ganz offenbar nur Streit zwischen euch verursacht! Erzählt euch gegenseitig Geschichten, schneidet Fotos aus Modezeitschriften aus, macht einen hübschen Abendspaziergang, trinkt eine Tasse Tee, kocht gemeinsam... etc.

Es gibt TAUSENDE Möglichkeiten, die Zeit gemeinsam zu verbringen. Ohne Glotze und ohne Streit.

Liebe Grüße und viel Spaß,
SFX
 
G

Gelöscht 54649

Gast
PC und Glotze ausgeschaltet lassen? Erzählt Euch was, zeichnet, jeder seins.
Oder ganz gewagte Idee: umterhaltet Euch über ein anderes Thema als Anime!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Beste Freundin trifft meine Feindin Freunde 16
Bumblebee* Meine Freundin sagte... Freunde 9
L Meine "beste Freundin" meldet sich nie Freunde 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben