Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin ist mit einem anderem Mann 2Wochen im Urlaub Was soll ich tun?

G

Gast

Gast
Danke liebe Claudia für deine guten Wünsche.Ja es gibt hier und überall soviel verschiedene Menschen und ich scheine mit meiner neuen Freundin einen ganz besonderen kennengelernt zuhaben.Denn bei all denen die ich vor hier kannte wäre mit diesen Urlauben mit dem Wanderfreund "finito"gewesen.
Dann hast du aber ein generell eine schlechte Meinung über Frauen wenn du glaubst, dass alle Frauen gleich in die Kiste mit den Urlaubs-Begleiter steigen. Womit du sie hättest vergraulen können wäre wohl eher deine Eifersucht als die Tatsache, dass du nicht dabei warst.
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Dann hast du aber ein generell eine schlechte Meinung über Frauen wenn du glaubst, dass alle Frauen gleich in die Kiste mit den Urlaubs-Begleiter steigen. Womit du sie hättest vergraulen können wäre wohl eher deine Eifersucht als die Tatsache, dass du nicht dabei warst.
Nein von Ihr habe ich soetwas nie geglaubt nicht mal ansatzweise,denn dann hätte ich die Beziehungen schon lange beendet.Warum ich ihr trotz unserer.kurzen Bekanntschaft so sehr vertraut habe obwohl ich doch ehr ein misstrauischer Mensch bin,kann ich mir auch nicht erklären.
 
G

Gast

Gast
So toll hörte sich dein anderer Thread aber nicht an.


Ist die Beziehungspause schon vorbei die deine Freundin vorschlug?

Annika
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben