Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin ist mit einem anderem Mann 2Wochen im Urlaub Was soll ich tun?

karlo_one

Aktives Mitglied
AW: Prüfung nicht bestanden!

Hallo, lieber, trauriger Karl!

Jetzt hat Sie Dir erst einmald die "Gelbe-Karte" gezeigt und Dir Telefonverbot erteilt, was für Dich natürlich außerst demütigen und demprimierend ist!

Lieber Rainer danke erstmal für deine Wortmeldung.Aber Du hast das einwenig falsch verstanden sie hat nicht mir Telefonverbot erteilt sondern UNS sie hat genau geschrieben "wir telefonieren jetzt nicht mehr sonst wird wirklich viel zerstört" denn ich habe eigentlich weniger angerufen oder versucht als sie.Und ich denke auch das ihr viel an mir liegt und sie selber Angst hat das ich durch irgendwelche Hintergrundgeräusche einen völlig falschen Gesamteindruck der Situation bekomme und unsere Beziehung dadurch grundlos zerstört werden könnte.Und mittlerweile find ich Ihre Entscheidung sogar völlig richtig und klug. lg karlo
 
Zuletzt bearbeitet:

karlo_one

Aktives Mitglied
Das hat auch alles etwas mit Vertrauen zu tun und das ist ein wichtiger Grundstein in einer Beziehung.

Dies ist ein sehr guter und weiser Ratsschluß den ich völlig teile obwohle man,wenn man dann in einer Beziehung ist nicht unbedingt mit jemand Anderem in den Urlaub fahren muß.Sie möchte ,das hat sie mir gesagt,auch nicht das ich dies,mit einer anderen Frau tue,da ich ihr schonmal vorgeschlagen hatte es umgekehrt auch mal zuprobieren damit sie spürt wie sich soetwas anfühlt.Und sie hat mir auch mehr fach versichert das sie mich jetzt völlig versteht obwohl sie das immer anders sah,und zum jetzigen Zeitpunkt diese Reie mit mir gebucht hätte und in Zukunft auch nicht mehr mit anderen männlichen Wanderfreunden allein in den Urlaub fahren würde. lg karlo
 
Zuletzt bearbeitet:

frankys2907

Aktives Mitglied
Ich würde abwarten.
Das ganze sich selbst verrückt machen und aufdängen bringt dir nix.
Wenns nix wird, dann wars auch nix.
Auf der anderen Seite, warum sollte sie den vorher schon gebuchten Urlaub stornieren? Ausserdem sind Bekanntschaften die vorher schon bestanden haben ja nicht unbedingt ein Grund.
Wenn die Frau was von dir ernsthaft was will wird sie sich schon melden.
Aber einengen ist echtes Gift!!
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Ihr seid ja noch frisch verknallt ... wenn sie wieder da ist, macht ihr einfach was Nettes zusammen
Hallo und danke erstmal für deine Beitrag.Obwohl es im Moment so aussieht als hätte
Sie mir verziehen,schreibt sie nur selten und meist erst wen ich ein o.zweimal geschrieben habe.Auch scheinen mir ihre Nachrichten verhaltener also anders.Vorher stand in fast jeder Sms das Sie mich
sehr vermisst und sich auf unser Wiedersehen freut.Dieses stand in keiner der letzten Sms mehr.Ich werde mich jetzt erstmal nicht mehr bei ihr melden.
Leider habe ich das Gefühl das es nie wieder so wird wie vor dem Urlaub und da Sie vom Urlaub aus sofort zu mir kommen wollte habe ich erstens Angst Sie ändert ihre Meinung nochmal dann wär.sicher eh Alles aus oder ich vor lauter Zweifeln das es nicht wieder so wird wie vorher große Fehler begehen könnte.Weil eigentlich möchte ich schon mit ihr zusammen bleiben.Wer kann mir sagen wie ich mich bei unserem Ersten Wiedersehen am Besten verhaltener? LG karlo
 
C

ChrisBW

Gast
Hallo,

ich finde es o.k., dass sie den bereits gebuchten Urlaub auch angetreten hat, da sie den Urlaub wohl gebucht hatte bevor ihr zusammengekommen seid und der andere Wanderfreund sich schließlich auch darauf eingestellt hat.

Ich weiß auch nicht, was Du am Telefon bescheuertes zu ihr gesagt hast, aber es klingt so als wären es grundlose Eifersüchteien gewesen, die sie womöglich erschreckt und eingeengt haben.

Ich würde mich, wenn sie zurück kommt ganz normal verhalten und mich nicht so verhalten, als wäre ich total misstrauisch und eifersüchtig.

Lg. Chris
 
P

Pinochio

Gast
Such dir nen Mädel und fahr mit ihr zwei Wochen in den Urlaub,
mal gespannt, wie die Reaktion deiner Freundin ausfällt.

Sorry bin doof drauf, aber sowas find ich echt merkwürdig.
 
C

ChrisBW

Gast
Such dir nen Mädel und fahr mit ihr zwei Wochen in den Urlaub,
mal gespannt, wie die Reaktion deiner Freundin ausfällt.

Sorry bin doof drauf, aber sowas find ich echt merkwürdig.
Ich finde das überhaupt nicht merkwürdig, wenn die Reise mit dem Wanderfreund schon lange vor der Entstehung der Beziehung gebucht war, dann wäre es doch gegenüber dem anderen Wanderer ziemlich unfreundlich und unfair ihn kurzfristig sitzen zu lassen.

Außerdem kann man sowieso nicht so einfach stornieren, wenn mal was gebucht ist, es sei denn man möchte viel Geld für nichts ausgeben.

Ich finde es o.k., dass sie den Urlaub - wie schon lange gebucht - angetreten hat.

Ich hätte das auch so gemacht.
 
P

Pinochio

Gast
Ich finde das überhaupt nicht merkwürdig, wenn die Reise mit dem Wanderfreund schon lange vor der Entstehung der Beziehung gebucht war, dann wäre es doch gegenüber dem anderen Wanderer ziemlich unfreundlich und unfair ihn kurzfristig sitzen zu lassen.

Außerdem kann man sowieso nicht so einfach stornieren, wenn mal was gebucht ist, es sei denn man möchte viel Geld für nichts ausgeben.

Ich finde es o.k., dass sie den Urlaub - wie schon lange gebucht - angetreten hat.

Ich hätte das auch so gemacht.

also steht das finanzielle vor den gefühlen des partners?

jeder ist da wohl anders gestrickt,...
 

nessuno

Aktives Mitglied
also steht das finanzielle vor den gefühlen des partners?

jeder ist da wohl anders gestrickt,...
Das ist doch Unsinn Pinochio,

wenn ich ein urlaub gebucht habe kostet das Geld aber nicht zuletzt habe ich ein verabredung mit einer guten Freundin. Nur weil ich dann auf einmal doch ein Freundin habe, kann ich diese verbindliche zusage doch nicht cancellen. Warum auch, weil meine Freundin eifersuchtig werden kann? Welchen Grund hat sie denn? Ich kenn die andere Frau doch schon viel länger, wenn da was wäre, wäre das doch längst passiert und hätte sie erst recht keine Chance gehabt.

So ist da halt wenn man sich erst kurz kennt und gewisse Planungen gemacht worden sind, da müssen beiden durch.
 
G

Gast

Gast
Such dir nen Mädel und fahr mit ihr zwei Wochen in den Urlaub,
mal gespannt, wie die Reaktion deiner Freundin ausfällt.

Sorry bin doof drauf, aber sowas find ich echt merkwürdig.
Eben.

Wirklich viele theoretisch-Tolerante, zum Schmunzeln.
Und sie haben ein Doppelzimmer gebucht, aus Kostengründen, ne?

;-)))


Jedoch P., greift Dein Beispiel nicht wirklich, denn sie hat gebucht, bevor sie den TE kennen lernte. Aber ich finde, den Urlaub durchzuziehen, für den TE eine Zumutung, ups, bin ich intolerant. Sie hätte durch die Urlaubsgeschichte den TE ohne weiteres verlieren können - viele hätten das nicht akzeptiert. ;-) (warum wohl)

Dennoch, Wahnsinn, so viele Tolerante, die nicht einen Funken Eifersucht verspüren würden. lach
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben