Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin ist mir fremd gegangen.

McBettDecke

Neues Mitglied
Hallo an alle,
Es ist eine vorgeschichte nötig um alles zu erklären.
Ich war seit "fast zwei Jahren mit ihr zusammen.
Ja es hat manchmal gekrieselt aber das ist normal meiner Meinung nach.
Für mich aus heiterem Himmel sagt sie mir das sie mir fremdgegangen ist.
Meiner erste Reaktion : raus hau ab weil will so etwas nicht.
Ich bin mir zuschade führ do etwas.
Im nach hinein habe ich von ihr erfahren das sie das nicht getan hat sondern nur um mich einversüchtig zu machen
Sie wollte immer nur hören(habe ihr auch wenn es schwierig war alles gezeigt was ich konnte)
Das ich sie liebe oder besser das ich ihr es zeige.
Jetzt stehe ich an dem Punkt das ich überlege will ich jemanden der abgehauen ist (sie ist mit dem zusammen)
Und weiß nicht weiter.
Mein Herz sagt mir nur die eine mein. Kopf sagst mir gehe weiter so etwas willst du nicht.
Ich persönlich finde frendgehenist das schlimmste.
Ja wenn an sich nicht mehr fühlt das man in der Beziehung verbleiben will in Ordnung, was will man auch über die Gefühle des anderen bestimmen.
Aber das man es so beenden will ist so niederträchtig. Einfach ekelhaft.
Ich stehe trozdeses zwischen den Stühlen.
Ich will nur eine Beziehung die erst gemeint ist und hoffe das das irgendwann klappt. Den ich bin einer der in eine Beziehung geht und alles gibt was er hat, weil das ist das Verständnis von Beziehung was ich habe.
Ich hoffe euch geht allen gut :)
Und Corona geht irgendwann vorbei :)
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ja, ist wirklich schwer zu verstehen. sie wollte dich eifersüchtig machen, ist aber nie fremdgegangen (angeblich) ist nun aber dennoch mit dem typen zusammen? unglaubwürdig hoch 10.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Wenn sie nun in einer neuen Beziehung ist verstehe ich die Frage nicht.

Wenn sie in dem Moment tatsächlich nur Bestätigung gesucht hätte oder ihr an eurer Verbindung was lag, hätte sie sich schon geäußert. Sie ist aber gegangen, hat nun einen Neuen. Eure Beziehung ist Geschichte.

Genaugenommen hast Du ja auch nichts gefragt ...
 

SarahLizzie

Mitglied
Willkommen im forum!

Das, Gefühl Das den Betrug hinterlässt... Ist, sehr Verletzend und kann schwere Vertrausprobleme hervorrufen. Ich, kann das selber. Aber, Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute. Und, Viel Spaß hier

LG.
Lizbeth
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben