Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin ist drauf und dran die Beziehung zu beenden und ich möchte sie retten

mitohnealles

Aktives Mitglied
Ich bin eigentlich der festen Überzeugung, dass ich mir wünsche mit ihr den Rest meines Lebens verbringen zu dürfen und mit ihr glücklich werden zu können
Hell yea :love: , aber so ist das nunmal... mea culpa... das ist doch sehr gut, soweit versteh ich dich ja (und wahrscheinlich jeder hier, außer deiner Freundin (hast du ihr das mal gesagt,was du hier schreibst?))! ... und tut nicht selten scheiXXn weh.... Vielleicht hilft dir folgendes statt "Gelaller" (und hey, ich will nicht orakeln es klappt nicht zwischen euch - aber es klingt numal unnötig kompliziert soweit ich hier lesen kann, sorry, würde die Frau abschiessen bevor Katastrophe). 2 Versionen von "Mach die Augen zu (und küss mich)"(Die Ärzte) - beide sind ehrlich (und bodenlos / zeitlos) imho :

- https://www.youtube.com/watch?v=D-Nu-IxxStI
- https://www.youtube.com/watch?v=Ii3w2if88Nw

Viel Glück dir / euch! 🙏 🌈✨🖖
 
Zuletzt bearbeitet:

Knirsch

Aktives Mitglied
Also, ich verstehe den Teil mit dem Lügen nicht so ganz.
Inwiefern stellt man sich besser dar, wenn man genau erzählt, wie man mit jemandem gekuschelt hat. WAS?

Verstehe ich das richtig, dass du NICHT erzählt hast, dass sie dich mehr oder minder zum Sex überredet hat und die Beziehung für dich eigentlich nicht so richtig eine war und du da reingerutscht bist. Und dass du ihr SCHON erzählt hast, wie du angeblich mit der Ex gekuschelt hast oder wie ihr angeblich Sex hattet und in welchen Stellungen und dies und das, was so eigentlich nicht war?

Und das soll die Antwort auf IHRE Minderwertigkeitskomplexe gewesen sein? Und das hätte IHR helfen sollen?

Das verstehe ich nun beim besten Willen nicht. Sag mir bitte, dass ich da irgendwas nicht kapiert habe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben