Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin interessiert an ihrem Chef

T

tomtomtom

Gast
Hi Leute,

ich hab seit 2 Jahren eine Freundin die vor kurzem fertig-studiert hat und einen Job gefunden hat.

Seitdem, beginnt sie sich zu verändern, eigentlich geht es uns in der Beziehung gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl das sie mir zwischen den Fingern gleitet. Sie war in 2,5 Monaten Arbeitszeit schon 3 x auf einer Firmenfeier, teilweise bis nach Mitternacht und mit ihrem Chef ist sie auch schon Feiern gewesen und das 2 x.

Ich meine, findet ihr das normal, das nur sie aus dem ganzen Unternehmen (ca. 20 Mitarbeiter) mit dem Chef nach der Arbeit fein Essen geht, danach Cocktail trinkt usw.? Natürlich zahlt die Firma alles. Sie redet auch so begeistert von ihm, ach was für ein super Chef er doch sei, versichert mir aber auch das da nichts ist, da er Familie mit 2 Kindern hat (hat aber nichts zu bedeuten finde ich).

Dann hat sie noch erzählt wo sie nachdem sie cocktail trinken waren, und beide mit ihren Autos unterwegs waren nach Hause (um 1 Uhr nachts unter der Woche) das er sie noch angerufen hat und sie gefragt hat ob sie mit ihm noch in eine Disko will. Was sie aber nicht gemacht hat (weil sie zumüde war)

Und vor kurzem hat sie mir gesagt, dass sie eine Besprechung mit ihrem Chef hat und länger arbeiten wird. Dann Zuhause hat sie mir gesagt das sie nach der Arbeit in eine Bar gefahren sind, um dort die Besprechung abzuhalten, natürlich nur zu zweit.

Ich weiß nicht ob ich mit ihr darüber reden soll, daß mich das sehr stört oder besser nichts sagen, weil ich Angst hab das sie einfach weitermachen wird nur mit dem Unterschied dass sie mir Sachen verheimlicht.

Danke, tschüß
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Sage ihr auf jedenfall das es dich stört. Es ist dein gutes Recht... du kannst es ihr aber auch nicht verbieten... sage ihr, dass es dich stört und das du nicht weißt was du davon halten sollst und (falls es so ist) dass es dich verletzt... dann wirst du sehen wie sie darauf reagiert und merken ob sie mehr interesse an ihren chef hat als an dich...

Verbiete es ihr nicht oder mache ihr nicht Vorwürfe, sage ihr nur was du darüber denkst und fühlst, dann darf sie dir nicht böse sein, sage ihr auch, das du allerdings froh bist das sie es dir offen sagt.
Du darfst es aber keinen fall verschweigen,damit machst du es nur schlimmer für dich...

und jeder klar denkende mensch würde deine Sorgen auch verstehen, auch deine Freundin denke ich.

mfg
Surrender
 
M

Maux

Gast
Hi,

also ich würde nichts sagen, beobachte und schau mal wie sich das Ganze entwickelt. Also normal find ich das nicht, und das er eine Familie hat bedeutet wirklich nichts, dass heißt nur jediglich das er eine Familie hat.

Bleib also auf der Hut

Tschüß
 
T

tomtomtom

Gast
Naja das ist so ne Sache mit dem Sagen oder nicht Sagen,

Für sie ist das absolut normal, ich seh das einwenig anders, am Liebsten würd ich auch sowas machen damit sie merkt wie sich das anfühlt, aber ich hab keine Möglichkeit.

Ich kann mich erinnern, ich bin zuhause gewesen hab ferngesehen und mir die ganze Zeit vorgestellt wie sie mit ihrem Chef ißt und sich amousiert. Ich bin kein Eifersüchtiger Typ aber das find ich zuviel.

Wenn ich ihr das sagen würde es vl weitergehen einfach ohne das ich das mitbekomme und das will ich auch nicht.
 
G

Gast - Mili

Gast
Hey TomTomTom! =)

Also ich würde auf jeden Fall mit ihr darüber sprechen. Ich würde mich noch so geschmeichelt fühlen, wenn ich merke, dass mein Freund ja offensichtlich auch so etwas wie Eifersucht verspürt... =) vielleicht ist es ihr ja gar nicht bewusst, dass sie dich damit verletzt..

Wahrscheinlich hat sie einfach spass am neuen umfeld und findet ihren chef evtl. nicht mal unattraktiv. es muss jedoch nicht gleich eine affäre daraus werden.... aber sie geniesst wahrscheinlihc einfach die zeit mit ihm...

m.E. solltest du ihr deine bedenken auf jeden fall mitteilen und, wie schon gesagt wurde, solltest du ihr das nicht verbieten. So weiss sie, dass du dir gedanken machst, ihr aber trotzdem vertraust..

mein freund verabredet sich manchmal mit einer kollegin, welche ich nicht umbedingt gut mag. ich weiss, dass sie ein auge auf ihn geworfen hat und mich kaum beachtet, wenn sie uns zusammen sieht... jedoch weiss er, dass ich sie nicht besonders mag und es auch nicht so toll finde, wenn er mit ihr was unternimmt - verbiete es ihm aber nicht und weiss genau: "es kann keine bessere geben für ihn.." =)

versuche es auch mal so zu sehen...?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben