Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin hat sich Prostituiert

cucaracha

Urgestein
Sie wird darüber nicht reden können.
Was soll sie schon dazu sagen ???
Das Grundproblem ist woanders.

Ich würde ihr verzeihen....aber nur mit der Bedingung, dass sie Therapie macht und mit den Drogen aufhört, sonst wird sich solch ein Verhalten immer wiederholen.
 
D

Die Katze

Gast
Deine Freundin steckt schon tief in der Heroinsucht. Mit der Prostitution wird sie so weit an Selbstachtung verloren haben, dass sie umso mehr den Mist nehmen wird, um das schreckliche Gefühl zu betäuben.

Du selbst bist eindeutig in der Coabhängigkeit, in dem du ihre Sucht sogar finanzieren willst und sonst nie Grenzen gezogen hast.

So schwer wie es dir auch fallen mag: Du MUSST sie fallen lassen. Sie braucht den Absturz. Erst wenn sie sich das Ausmaß der Folgen ihrer Sucht bewusst wird, wird sie überhaupt was ändern können und wollen. Amsonsten wirst du nur dafür sorgen, dass sie sich auf kurz oder lang den goldenen Schuss gibt...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben