Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine freundin hat schluss gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gauloises(18)

Gast
hi, ich heisse stev bin 18 und meine freundin(17) hat nach 5 monaten wirklich perfekter beziehung einfach mit mir schluss gemacht.
ich liebe sie wirklich über alles und ich kann das einfach nicht verkraften, da wir uns nie gestritten haben und sie mich auch über alles geliebt hat.- das sie mich wirklich liebt hat sie mir auch noch gesagt, wie sie schluss gemacht hat.- ihr werdet euch jetzt fragen, was dann der grund ist..?! also: sie hat in ihrer vergangenheit viele schlimme erlebnisse gehabt (zb.: eine vergewaltigung bei der sie fast getötet worden wäre, wenn ihr keiner geholfen hätte/ eine schlimme familäre situation/ immer pech mit ihren früheren freunden - pech = auch so eine art vergewaltigung und das schon sehr oft... / probleme in der schule / wurde immer von ihrem bruder geschlagen / uvm.) und das hat sie einfach nicht verkraften können. sie kann über diese ganzen sachen nicht mit jemanden reden (mir hat sie es auch geschrieben...)!- ich glaube sie ist mit den nerven am ende und ich habe auch angst, dass sie sich etwas antun könnte. ich liebe sie und habe immer versucht ihr zu helfen aber ich habe nicht gewusst wie und sie wollte auch nie mit mir über solche sachen redn.
ich will sie wieder zurückhaben und weiss nicht was ich machen soll... bitte helft mir...!

danke.- mfg, gauloises
 
A

A-GIRL

Gast
HI gauloises
Ich find es richtig süß von dir wie arg du dich um deine ex bemühst.Ich würde an deiner stelle mit ihr reden und ihr sagen das du ihr als guter Freund beistehen wirst und ihr versuchen wirst das alles was sie schlimmes erlebt hat zu verarbeiten und ihr sagen das sie in dir jemanen hat mit dem sie reden kann und der ihr immer egal wann zuhört...auf keinen fall würde ich sie wegen einer beziehung unter druck setzen denn so wirst du sie glaub ich eher verschrecken und sie wird dann wohl eher abblocken.Wenn sie merkt wie sehr du dich um sie bemühst und wie wichtig sie dir ist und wie arg du sie liebst vielleicht wird sie dann von ganz allein zu dir zurück kommen und merken das sie bei dir richtig aufgehoben ist.Immerhin hat sie ja noch als sie schluß gemacht hat gesagt das sie dich liebt.Sei für sie da egal was kommt :).Viel GLück dabei ich würde es dir echt wünschen.Machs gut CHRISTINA :eek:)
 
G

Gast

Gast
Hallo,

Deine Freundin Schluss gemacht, um zu 100 % auszuschließen, dass sie nochmal enttäuscht wird. Ich schätze also, Du musst warten, bis sie sich stark genug fühlt, eine weitere Enttäuschung zu verpacken und die "Gefahr" einer Beziehung wieder eingehen will. In der Zwischenzeit kannst Du ihr als Freund beistehen, wenn sie das zulässt.
Vielleicht hast Du auch Interesse, Dich einer Selbsthilfegruppe anzuschließen. Es gibt speziell Gruppen für Männer, deren Frauen sexuell missbraucht worden sind. Soetwas führt immer zu Problemen in späteren Beziehungen. Du könntest dort mit anderen in ähnlichen Situationen Erfahrungen austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben