Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine freundin hat meinen mann ausgespannt

K

kicky

Gast
hallo ! ich bin zum ersten mal auf hilfe fremder angewiesen...
und ich hoffe das ihr mich ein bischen aufbauen könnt !
ich lebe seit kurzem getrennt von meinem mann weil der mal nach 7 jahren eine veränderung in seinem leben brauchte ! meine freundin war für ihn da und jetzt wohnt sie bei ihm ....! er sagt er mag mich ich wäre ne super frau und mutter ( 2 kinder) ich hätte ihn nichts getan aber er hätte angst das sein leben so weiter läuft wie bisher ... also habe ich ihm zeit gegeben wir haben getrennt geschlafen usw. bis er nachts nicht mehr nach hause kam ...er hätte bei meiner freundin so lange geredet und dann wäre es zu spät gewesen -ich hätte niiiiiieee gedacht das sie sich in der zeit an meinen mann rannmacht !so jetzt bin ich alleine habe meine freundin verloren und meinen über alles geliebten mann ... ich bin total am boden ...vielleicht könnt ihr mir einen rat geben... :(
 
O

otherland

Gast
Hi kicky,

das ist ja ne tolle Freundin... und ein toller Mann, der dich einfach so verlässt! Habe für sowas nicht viel übrig, zumal meine Ex ebenfalls eine Affäre hatte, die sich dann ausgeweitet hat, bis sie schließlich bei ihm einzog. Was du machen kannst? Möglichst schnell abschließen, Scheidung und dann neues Leben. Ist leicht dahingesagt, aber doch die beste Lösung für alle Probleme. Und immer nett lächeln, wenn er mal wieder versucht zu erklären, warum eure Beziehung zu Bruch gegangen ist. Taten zählen - nicht Worte!

Otherland
 
G

Gast

Gast
Oje

Das ist in meinen Augen keine Freundin.

Beide sind die Tränen die Du vergiest nicht wert!!
Ich habe meinen Partner auch an meine "beste Freundin" verloren.

Was hab ich getan um drüberhinwegzukommen???
Nix.

Ich habe mein Leben so eingerichtet das es ohne ihn ging. Habe mir neue Freunde gesucht die KEINEN von beiden kannten und dann konnte ich auch drüber reden.
Eine neutrale Person ist für soetwas immer geeignet.

Ich habe mir gesagt das der Kerl es nicht wert ist mein Leben als Trauerklos weiterzuleben.

UND ich habe mich damit getröstet dass diese Beziehung zum Scheitern verurteilt ist.Denn wer einmal betrügt tut es immer wieder.
und es war dann auch eines Tages soweit das er sie betrogen hat.

Irgenwann war ich froh diesen Kerl losgewesen zu sein.

Du hast Kinder-laß sie nicht merken wie traurig und verletzt Du jetzt grad bist.
Freu dich an dem Lächeln der Kinder,lache mit ihnen das kann auch helfen.

Ich wünsch dir das Du stark bist und ganz schnell das Alte hinter Dir läßt und was neues anfängst.

und wenn es nur ein anderes Leben ist,mit kleinen Veränderungen.
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Hallo Kicky,

ich kann mir vorstellen, wie besch....eiden du dich zur Zeit fühlst. Trotz allem, was er dir angetan hat, kannst du natürlich auch nicht deine Gefühle für ihn abstellen und so wirst du noch geraume Zeit um ihn trauern, bevor du abschließen kannst.
Abgesehen davon bleibt ihr ja über die Kinder weiter verbunden und das macht es dann doppelt schwer!

Es wird dich im Moment nicht trösten, aber es ist eine Erfahrungstatsache, dass man sein Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen kann. Das wird eines Tages auch dein zukünftiger Exmann und deine Exfreundin einsehen.

Versuch zunächst kleine Schritte zu machen. Denke von einem Tag zum anderen und nicht schon jetzt, wie der Rest deines Lebens verlaufen wird. Der normale Alltag wird dich im Moment sowieso schon sehr viel Kraft kosten.
Vor allem brauchst du ein Netzwerk, das dich unterstützt: jemand zum Ausheulen, jemand der dir die Kinder mal abnimmt, usw.

Vor allem würde ich dir raten, dich zügig über deine Rechte zu informieren und einen Familienanwalt aufzusuchen. Nicht dass du zu allem emotionalen Kummer auch noch über den Tisch gezogen wirst. Da wärst du nicht die Erste!
Die Nexten wollen zwar partout den gebundenen Mann, wenn sie ihn dann haben, soll er aber möglichst schnell die "Altlasten" loswerden. Du musst jetzt konsequent für deine und die Interessen deiner Kinder eintreten.

Es fühlt sich zur Zeit sicher wie der persönliche Weltuntergang an, aber soviele vor dir und so viele nach dir schaffen das. Du schaffst es auch!!!

Viel Glück!
 
K

kicky

Gast
danke für deine antwort
mir geht es im moment wirklich schlecht aber es auch schön zu sehen das es anscheinend auch männer bewegt. es tut gut auch mal vom anderen geschecht eine meinung zu bekommen ...!
mfg kicky






Hi kicky,

das ist ja ne tolle Freundin... und ein toller Mann, der dich einfach so verlässt! Habe für sowas nicht viel übrig, zumal meine Ex ebenfalls eine Affäre hatte, die sich dann ausgeweitet hat, bis sie schließlich bei ihm einzog. Was du machen kannst? Möglichst schnell abschließen, Scheidung und dann neues Leben. Ist leicht dahingesagt, aber doch die beste Lösung für alle Probleme. Und immer nett lächeln, wenn er mal wieder versucht zu erklären, warum eure Beziehung zu Bruch gegangen ist. Taten zählen - nicht Worte!

Otherland
 

sweetymae

Aktives Mitglied
hallo kicky

dein artikel klingt fast so wie meins was ich erlebt habe. nur habe ich nicht meinen mann an meine beste freundin verloren sondern an eine arbeitskollegin von ihm. er wohnt seit 3 wochen bei ihr weil ich ihn rausgeschmissen habe. klar fehlt er mir und ich bin wie du emontional gebunden und solange das noch ist wird sich wohl kaum was ändern. aber wie die anderen schon schreiben nach vorne schauen und für die kinder da sein. es zählt jetzt nur noch dein leben und das deiner kinder. und sie werden es bereuen das sie uns einfach so verlassen haben.

das sprichwort ist richtig. man kann das glück nicht auf dem unglück anderer bauen. wie wahr.

wir frauen sind stärker als die männer und sie werden früher oder später vor unserer tür stehen das ist sicher. aber dann ist es zu spät oder.

lg sweetymae
 
K

kicky

Gast
hallo kicky

dein artikel klingt fast so wie meins was ich erlebt habe. nur habe ich nicht meinen mann an meine beste freundin verloren sondern an eine arbeitskollegin von ihm. er wohnt seit 3 wochen bei ihr weil ich ihn rausgeschmissen habe. klar fehlt er mir und ich bin wie du emontional gebunden und solange das noch ist wird sich wohl kaum was ändern. aber wie die anderen schon schreiben nach vorne schauen und für die kinder da sein. es zählt jetzt nur noch dein leben und das deiner kinder. und sie werden es bereuen das sie uns einfach so verlassen haben.

das sprichwort ist richtig. man kann das glück nicht auf dem unglück anderer bauen. wie wahr.

wir frauen sind stärker als die männer und sie werden früher oder später vor unserer tür stehen das ist sicher. aber dann ist es zu spät oder.

lg sweetymae
hallo
du hast vollkommen recht wer mir einmal so sehr wehtut dem kann ich nicht wieder vertrauen was wäre das für eine beziehung ? und außerdem ist seine oder meine ex freundin 7 jahre jünger wie ich also 21 und er ist 33 - ich glaube das bringt ein halbes jahr lang spaß und dann ? kann er mich mal -mit mir nicht mehr ! ich denke mir geht es auch so schlecht weil er gesagt hat das er beide liebt aber ne veränderung in seinem leben braucht also frau und kinder vor die tür und die eigendlich ziemlicht dumme tussi ( ich sag immer dumm f... gut) erst mal einziehen lassen ! was für ein leben so ohne flichten und ohne kinder am wochenende bis 11 schlafen party usw . das ist es was er vermisst hat ?? ich frag mich so viele sachen und komm zu keiner antwort - ich kann das alles nicht verstehen ...
 

sweetymae

Aktives Mitglied
hallo kicky

weist du was lass ihn das doch machen er wird es bereuen glaube mir das. lebe dein leben mit deinen kindern. es ist leicht gesagt aber es muss gehen.
ich muss genauso da durch wie du. alles zum davon laufen.

mein ex hat auch gesagt er liebt beide, will beide haben aber eine wird die geliebte sein. hallo der hat doch ein rad ab und deiner auch wenn er sowas sagt. entweder gibt es nur dich als seine frau oder gar keine. so habe ich es auch gesagt und ganz ehrlich er hätte das spiel weiter gemacht kann sein dein mann auch.

lg sweetymae
 
G

Gast

Gast
Hallo meine Liebste,

macht Dir keine Gedanken,dumme Menschen gibt es auf der ganzen Welt .Dieser Schwein hat Dich nicht verdient, und diese schamlose Schlampe hat deine Freundschaft ebenfalls nicht vedient.
Kopf hoch das wird wieder.Männer gibt es viele und bessere!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben