Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine freunde nutzen mich aus

M

molli27

Gast
ich hatte wie ich noch in deutschland gewohnt hatte sehr treue freundinnen. bin 27 und habe diese seit der realschule.

nun bin ich seit zweieinhalbjahren in der schweiz.

es ist nicht möglich gute freundschaften zu finden.

meine freunde brauen mich nur um sich ihre probleme von der seele zu reden. wenn ich welche habe hört keiner zu es interessiert keinen.

eine freundin erzählt mir sogar regelmässig wie scheisse meine wohnung ich selbst oder mein freund sei.

versteh echt die welt nicht mehr ich bin ein total lieber mensch der wirklich versucht andere leute zu unterstützen und ihnen zu helfen.

warum ist dann keiner für mich da.
 
M

molli27

Gast
ja ich weiss müsste mehr durchsetzungsvermögen haben.

mein partner nimmt mich zum beispiel sehr ernst aber ich kann nicht alles auf ihn abwelzen.

stimmt ich muss mal sagen das sie mir auch zuhören sollen.

hab dann nur angst das ich dann keine mehr habe
 
B

_BabyMiss_

Gast
Hey!

Das kenne ich auch.

'Freundinnen', die sich nur melden, wenn sie etwas wollen. Wenn ich dann mal ein offenes Ohr oder eine Schulter zum ausweinen brauchte, hatten sie plötzlich keine Zeit oder kein Verständnis.

Ich habe seitdem gemerkt, dass ich mit 'Jungs' viel besser klar komme.

Sie reden nicht hinter deinem Rücken über dich, sie sagen dir ins Gesicht, wenn ihnen etwas nicht passt und man kann echt Spaß mit ihnen haben. Und das auch noch, ohne Angst haben zu müssen, dass sie nur scharf auf meinen Freund sind. ;) :D

Ich hatte bisher nur gaaaanz wenige gute Freundinnen. Aber mehrere gute Freunde. =)

Sie würden mich nicht im Stich lassen, wenn ich Hilfe brauche.

LG =)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Santino Das Thema "Meine Freunde sind das Allerletzte" Freunde 0
H Es geht immer nur um meine Freunde Freunde 17
F Ich hasse und liebe meine Freunde zugleich Freunde 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben