Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freunde nerven mich! :0

Franziska

Mitglied
Hilfe! :(

Haii :)

Also mein Problem ist folgendes : Ja also in letzter Zeit nerven meine Freundinnen mich damit dass sie unbedingt zu mir nach Hause wollen.Und um es so schon mal zu sagen ich bin einfach nicht der Typ dazu der Geburtstage feiert oder Freunde zu sich nach Hause einlädt.Meine Freundinnen waren deshalb auch noch nie bei mir.Bis vor zwei Wochen hat es sie nicht gestört aber seit kurzem kommen sie jeden Tag in der Schule an und sagen so Sachen wie ''Wenn du uns jetzt nicht bald mal zu dir einlädst dann sind wir nicht mehr deine Freunde!'' ich finde dass total albern von denen. :nerv: Und auch sonst wenn ich mal was 'falsches' gesagt hab oder von einem komischen Lehrer erzählt hab den ich nicht mag ziehen die mich damit auf und sagen so Dinge wie ''Ouh guck mal da ist ja dein Lieblingslehrer!'' .Einmal war ich total in einen Star verliebt (bin es eig. immer noch) den meine Freundinnen alle nicht mochten.Und haben mich auch damit aufgezogen und haben ihn immer wieder beleidigt,dass hat mir natürlich auch sehr weh getan. :I Könnt ihr mir Tipps geben was ich machen könnte damit sie aufhören? Danke schon mal :)
Und ich möchte meine Freunde aus anderen Gründen weiterhin auch nicht zu mir einladen,also nur um des schon mal zu sagen xD ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Dr.

Aktives Mitglied
Hallo Franzi..

so richtige Freunde scheinen das ja nicht zu sein, wenn sie dich mit so einem Blödsinn aufziehen und dich nicht akzeptieren wie du bist. Sicher ist es normal, wenn man sich mal gegenseitig ärgert, aber dann darf das nicht ausarten.

Ich würde ihnen deutlich sagen, dass das Kinderkram ist und sie dich nehmen sollen wie du bist. Es ist deine Entscheidung wen du daheim haben willst und wen nicht. Erkläre ihnen, dass das nichts mit ihnen zu tun hat, sondern nur dich etwas angeht.
Da keimt bei mir aber auch der Gedanke auf, dass es wirklich keine guten Freunde sein können. Freunden könntest du sicherlich erklären, warum du das nicht möchtest.
Pass auf dich auf und achte mal etwas auf ihr Verhalten. Kannst du dich wirklich auf sie verlassen oder sind es nur "Bekannte" mit denen man mehr nicht anfangen kann.
 

Nihal

Mitglied
Hallo Franziska

Ich würde auch mal mit ihnen reden.
Ich meine, ich hab in der schule auch mal meine Macken, :D
da bin ich dann zum Beispiel so gut drauf das ich jeden nerve :D
aber trozdem akzeptieren sie mich .
Und würden mich nicht aufziehen.
Wenn das mal vorkommt, rede ich einfach mit ihnen Klartext, und dann is alles wieder gut :)

In wen du verliebt bist, geht nur dich etwas an, und es ist dir überlassen, wer es ist. EGAL WER !! das könnte das letzte A**** sein! es ist allein deine Sache.

Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass sie garnicht deine Wirklichen freunde sind?? wie Dr. Dr. gesagt hat ??vielleicht nutzen sie dich ja nur aus.
Werd dir im klaren darüber, und rede mit ihnen, sonst kann man da nichts machen.

Wenn du sie nicht einladen möchtest, lass dich nicht erpressen, mit diesem ,, sonst sind wir nichtmer deine freunde" wen du es nicht möchtest , ist das so. Und wenn sie so mit dir umgehen, werden sie warsch. auch nicht richtige Freunde Sein.


Ich hoff ich konnte dir helfen !!!

lg Nihal
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Santino Das Thema "Meine Freunde sind das Allerletzte" Freunde 0
H Es geht immer nur um meine Freunde Freunde 17
F Ich hasse und liebe meine Freunde zugleich Freunde 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben