Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Frau liebt mich aber ....

D

Daddy2

Gast
ich habe immer wieder den Eindruck, dass Sie sich nicht richtig fallen lassen kann.
Wenn es um Sex geht hat Sie ständig keine Lust. Das Verhältnis von Körben zu Sex steht bei mir ungefähr 10:1 und wenn dann mal was passiert, wirkt sie auf mich als wenn sie es nur zulässt.
Sie ist so verspannt, dass sie nicht mal Berührungen ihrer Brüste zulässt. Sex ohne anfassen ?! Habe mal gehört, dass es soetwas bei Prostituierten gibt, um keine Nähe zuzulassen ?
Es gibt keine Diskussionen über das wie, wo, womit, es ist nur Standard 0-8-15 und Ende, von Oralsex o.ä. ganz zu schweigen.
Es ist nicht so als würde ich perverse Wünsche äußern oder sonst was, aber Sie hinterlässt einfach den Eindruck, dass es ihr keinen Spaß macht, was kann ich tun ?
Ich habe schon mehrfach versucht mit ihr darüber zu reden, sie blockt immer nur mit irgendwelchen floskeln ab und es endet immer nur in Streit.
Es steht weder der Druck dahinter Kinder bekommen zu müssen (haben 2 total nette Jungs !) noch sind wir irgendwie zerstritten oder so etwas, sie sagt mir regelmäßig, dass sie mich liebt.
Das einzige Streitthema ist nur immer wieder der Sex. Wie kann ich Sie dazu ermuntern, etwas lockerer zu werden und die Sache mit ein bißchen mehr Spaß anzugehen ?
Ich bin auch nicht derjenige, der jeden Tag 3-mal Sex haben muß oder so, aber ich kann es auch nicht verstehen, wenn man eine wunderbare Gelegenheit hat (und die Gelegenheiten werden geringer mit 2 Kindern), dass man dann keine Lust hat. Wie kann ich meine Frau in Stimmung bringen ?
Ein Patentrezept wird es wohl nicht geben, aber ich würde gerne mal die Meinung von anderen Frauen hören/lesen.

Danke für euer Interesse
 
G

Gast

Gast
War denn deine Frau schon immer so? War früher euer Intimleben intensiver?? Oder wurde es mit der Zeit weniger. vielleicht sogar von heue auf morgen??
 
L

ladys_like08

Gast
Frag deine Frau bei einer "solchen Gelegenheit" ganz ehrlich was sie bedrückt und weshalb sie keinen "spaß" oder Lust an Geschlechtsverkehr mit dir hat. Frauen mögen, wenn man erkennt, was sie bedrückt.... zeig ihr, dass es dir aufgefallen ist und sag ihr, dass du sie nicht verletzten magst, sondern mit ihr schlafen willst, weil du sie sehr liebst.

Wenn sie fühlt, dass du sich um sie sorgst und dir hierrüber Gedanken machst, dann wird sie sich evtl. fallen lassen können.
 
D

Daddy2

Gast
Warum jemanden zu etwas verführen was er nicht will :confused:
Ja, klar, wenn deine Frau regelmäßig nicht will und es nicht genießen kann, suche dir am besten jemand, den du nicht überreden mußt oder lass es einfach oder was ?

Das Problem ist schon ein bißchen Tiefgründiger. Ich liebe meine
Frau und möchte Sie in die Lage versetzen lockerer und genuß-
voller zu werden und nicht um mich selbst häufiger zu befriedigen.

Du scheinst ja für dich schon ein funktionierendes System entwickelt zu haben, so prompt und kurz wie deine Antwort kam.

:confused: Habe den Eindruck ich habe mich falsch ausgedrückt, du scheinst das Problem nicht erkannt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Daddy2

Gast
Frag deine Frau bei einer "solchen Gelegenheit" ganz ehrlich was sie bedrückt und weshalb sie keinen "spaß" oder Lust an Geschlechtsverkehr mit dir hat. Frauen mögen, wenn man erkennt, was sie bedrückt.... zeig ihr, dass es dir aufgefallen ist und sag ihr, dass du sie nicht verletzten magst, sondern mit ihr schlafen willst, weil du sie sehr liebst.

Wenn sie fühlt, dass du sich um sie sorgst und dir hierrüber Gedanken machst, dann wird sie sich evtl. fallen lassen können.
Danke, die vorherige Reaktion von mir war nicht auf dich gemünzt sondern auf die erste ziemlich banale Antwort.
 
L

ladys_like08

Gast
ach, was ich evtl. noch hinzufügen kann:

Falls du sie darauf ansprichst und sie dir antwortet..... auch wenn es eine "solche Gelegenheit" ist, vertag dein Verlangen auf die nächste Gelegenhit und zeig ihr somit, dass es dir nicht nur um das eine geht. kuschel lieber ein wenig mit ihr und schenk ihr Zuneigung. Ich glaub sie wird dich evtl. mit ganz anderen Augen sehen danach :)
 
G

Gast

Gast
Wie lange geht das denn jetzt so?
Ich finde es sehr lobenswert, dass du das du dir starke Gedanken darüber machst udn nicht einfach zu einer anderen frau gehst, wie es ja sooft hier in dem Forum niedergeschrieben wird.

Als Überschrift hast du geschrieben "Meine Frau liebt mich aber...." liebst du sie denn auch immernoch?

Natürlich stelle ich es mir sehr hart vor, wenn die eigene frau kein Interesse mehr zeigt. Kommt sie nicht mehr selber auf dich zu? Und hattet ihr mal ein gutes Sexleben,doch hat es abrupt aufgehört??

Ich finde es ist sehr wichtig das erstmal hinterfragen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Meine Frau setzt mich unter Druck Liebe 62
G Meine Frau lässt sich gehen - Absprung schaffen? Liebe 193
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben