Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Frau ist eiskalt seit den Kindern, ich weiss nicht mehr weiter.

Kronos

Mitglied
Hallo Zusammen,
Ich bin ein Mann mit zwei gut laufenden Unternehmen und habe 3 Kinder (2,5 J / 4,5 J / 6,5J ), die ich alle sehr Liebe!
Bei uns fing das nach dem ersten Kind an mit der Unlust nach Zärtlichkeit, dann wollte meine Frau unbedingt ein zweites Kind haben da hatte sie plötzlich Lust und beim dritte genauso......
Nur in den Lücke gab es werder Zärtlichkeit noch Sex, am Anfang habe sich noch in den Arm genommen, Geküsst usw. Aber sie wurde immer abweisender und kälter un beschmpfte mich immer mehr auf äusserste, das sogar mein Schwiegervater und ihre Schwester versucht hat ihr Einhalt zu gebieten. Ab und ann geht sie sogar mit den Fäusten auf mich los! (Ich stelle mich dann hin und warte bis sie sich beruhigt hat.)
Sie wurde jedoch (ausser wenn es um die Zeugung der Kinder ging) immer kälter und noch abweisender.
OK meine Liebe zu ihr hat trotz 6,5 Jähriger Abstinenz bisher noch gehalten!
Ich bin immer Treu gewesen!

Aber wenigstens mal in den Arm genommen werden danach sehne ich mich!
Sie ist aber sowas von Inaktiv und kalt, was ich nicht verstehe "ICH will doch gar keinen SEX mehr sondern etwas Geborgenheit und Zärtlichkeit!!!!! Ihre Aussage ist dann strenge dich mal an wenn du was von mir willst!!!!

DAS PROBLEM: ICH WILL NICHT MEHR!

Allerdings stelle ich so langsame eine seltsame Veränderung an mir fest, ich will garnichts mehr......
Ich fragte sie vor kurzem ob sie überhaupt noch mit mir zusammensein will, sie sagte ja, daraufhin meinte ich, dass ich sie zwar noch liebe aber ich nicht mehr kann...



Mein Problem ich liebe meine Kinder über alles und ich sitze oft bei ihnen wenn sie schlafen und weine, weil ich ich Angst habe.....

Normalisiert sich das irgendwann??? Hat jemand Erfahrung damit? Was soll ich tun?????
 

lebenszauber

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
Ich bin ein Mann mit zwei gut laufenden Unternehmen und habe 3 Kinder (2,5 J / 4,5 J / 6,5J ), die ich alle sehr Liebe!
Bei uns fing das nach dem ersten Kind an mit der Unlust nach Zärtlichkeit, dann wollte meine Frau unbedingt ein zweites Kind haben da hatte sie plötzlich Lust und beim dritte genauso......
Nur in den Lücke gab es werder Zärtlichkeit noch Sex, am Anfang habe sich noch in den Arm genommen, Geküsst usw. Aber sie wurde immer abweisender und kälter un beschmpfte mich immer mehr auf äusserste, das sogar mein Schwiegervater und ihre Schwester versucht hat ihr Einhalt zu gebieten. Ab und ann geht sie sogar mit den Fäusten auf mich los! (Ich stelle mich dann hin und warte bis sie sich beruhigt hat.)
Sie wurde jedoch (ausser wenn es um die Zeugung der Kinder ging) immer kälter und noch abweisender.
OK meine Liebe zu ihr hat trotz 6,5 Jähriger Abstinenz bisher noch gehalten!
Ich bin immer Treu gewesen!

Aber wenigstens mal in den Arm genommen werden danach sehne ich mich!
Sie ist aber sowas von Inaktiv und kalt, was ich nicht verstehe "ICH will doch gar keinen SEX mehr sondern etwas Geborgenheit und Zärtlichkeit!!!!! Ihre Aussage ist dann strenge dich mal an wenn du was von mir willst!!!!

DAS PROBLEM: ICH WILL NICHT MEHR!

Allerdings stelle ich so langsame eine seltsame Veränderung an mir fest, ich will garnichts mehr......
Ich fragte sie vor kurzem ob sie überhaupt noch mit mir zusammensein will, sie sagte ja, daraufhin meinte ich, dass ich sie zwar noch liebe aber ich nicht mehr kann...



Mein Problem ich liebe meine Kinder über alles und ich sitze oft bei ihnen wenn sie schlafen und weine, weil ich ich Angst habe.....

Normalisiert sich das irgendwann??? Hat jemand Erfahrung damit? Was soll ich tun?????
Hallo,

hört sich nicht gut an. Klingt so, als hätte deine Frau einen gutverdienenen Mann + Vater für ihre Kinder gesucht ... jetzt hat sie alles, was sie wollte ...

L.
 

lebenszauber

Aktives Mitglied
ps: und dass sich das wieder "normalisiert", kann ich mir wenig vorstellen. Es geht ja schon seit Jahren so. Dass sie sogar noch gewalttätig wird - Wahnsinn! Aber sie wird wissen, dass du viel zu sehr an ihr und den Kindern hängst, um sie zu verlassen. Und solltest du es doch tun, ist sie ja finanziell abgesichert und du wirst es nicht verkraften können, wenn die Kinder weg sind. Sehr schwierig.
 

FleurRare

Aktives Mitglied
Vielleicht ist sie überfordert. Du hast 2 Unternehmen, da bleibt sicher nicht viel Zeit für die Familie. Dann bleibt der Rest an ihr hängen, mit 3 Kindern ist das sicher nicht einfach. Abends kommt dann das vierte Baby zum kuscheln und da hat sie wohl die Schnauze voll...Es könnte aber auch so sein dass sie einen Versorger wollte, aber so etwas spürt man doch als Mann...spätestens nach dem ersten Kind, oder wolltest du es nicht wahr haben und hast einfach weiter gemacht?
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich einfach nicht "wahrgenommen" fühlt und gestresst ist. Sie versorgt den ganzen Tag drei Kinder (die ja auch noch alle relativ klein sind und sehr, sehr viel Aufmerksamkeit benötigen), die Erziehung benötigen, die nicht immer freundlich brav und nett sind. Sie muss putzen, einkaufen, die Hobbys der Kinder unter einen Hut bringen, sie irgendwo hinfahren, wieder abholen, Arzttermine etc... Die Liste ist ewig lang.

Ich glaube, was sie sich wünschen würde ist, dass du sie wertschätzt indem was sie tut. Und das natürlich auch ausdrückt. Es ist vielleicht normal, dass deine Hemden gebügelt sind, eure Wohnung sauber und der Kühlschrank voll ist, aber zwischendurch wünschen sich Personen einfach dafür mal ein Danke. Vielleicht fehlt es ihr auch etwas an Zeit für sich. Wenn sie den ganzen TAg mit den Kindern beschäftigt ist, ist sie wahrscheinlich Abends einfach fertig und möchte und kann sich nicht mit dir beschäftigen. Vielleicht gibst du ihr mal die Zeit und bescherst ihr einen freien Abend.
Ein wichtiger Ratschlag ist aufjedenfall: nehmt euch Zeit für euch beiden. Das darf nicht fehlen. Engagiert Eltern oder ein Kindermädchen zum Babysitten und macht mal zwei bis drei Stunden nur etwas für euch. Kino. Essen gehen. Einfach irgendwo hinfahren. Freunde besuchen. Mit der Zeit werdet ihr euch dann wohl wieder näher kommen.
 
G

Gast

Gast
Wie ist sie denn zu den Kindern so? Die Kinder bekommen doch sicher die Lieblosigkeit zwischen euch mit, oder?
 
A

a_Augsburger

Gast
Nachdem sie ja schon nach dem ersten Kind so wurde habe ich sehr das Gefühl, dass sie dich nicht liebt.
Es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber einen anderen Eindruck kann ich nicht finden.

Ihr solltet euch mal ernsthaft über die Ursachen unterhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Meine Frau setzt mich unter Druck Liebe 62
G Meine Frau lässt sich gehen - Absprung schaffen? Liebe 193
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben