Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Frau hat keine Lust auf Sex

Alopecia

Aktives Mitglied
2 jahre fast ohne sex und zärtlichkeit? dazu noch dumme sprüche? ich würde eine trennung mehr als deutlich ansprechen, und dass du keine lust hast, als 29 jähriger wie ein end 70er zu leben.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Hallo TE,

da bleibt dir eigentlich nur ein deutlich offenes Gespräch.
Wo steht ihr, jeder für sich und miteinander?

Dieses Gespräch sollte dir Klarheit bringen, ob es diese Partnerschaft noch ist oder ob eine Trennung für dich/euch der bessere Weg ist.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Erstmal danke für eure Antworten.
Also ich würde auch gerne mal einfach nur kuscheln und n Film gucken ohne Sex. Ich übe auch kein Druck aus, weil ich immer hoffe das was von ihr kommt.
Aber sie war nie und wird nie der Typ sein der den ersten Schritt macht, ich war da schon immer der Dominatere. Das ist aber auch nicht schlimm ehrlich gesagt, sie ist nicht der Typ für meine Fantasien (Rollenspiele, erotische Massagen) was aber auch völlig ok ist, also ich akzeptiere es halt.
Die Kuscheleinheiten holt sich Deine Frau offenbar beim Kind.
Hört man gar nicht so selten.

Nochmal:
Wie läuft es abgesehen vom Thema Sex und Zärtlichkeiten?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"er war nie mega gut da ich meine Fantasien nie ausleben durfte und sie eher der Schmetterlingstyp ist, was aber völlig ok ist. "

Was daran kann "völlig ok sein"???
Ihr passt sexuell überhaupt nicht zusammen. Wenn ihr mögt, steigt um auf den WG-Modus. Und dann hast DU Sex mit BDSM-Komponenten aushäusig. Und SIE vanilla mit anderen Männern.
Öffnet eure Ehe friedvoll, denn SO werdet ihr nie guten Se miteinander haben.
Und besser keinen, als schlechten.
Da verstehe ich deine Frau schon.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
"er war nie mega gut da ich meine Fantasien nie ausleben durfte und sie eher der Schmetterlingstyp ist, was aber völlig ok ist. "

Was daran kann "völlig ok sein"???
Ihr passt sexuell überhaupt nicht zusammen. Wenn ihr mögt, steigt um auf den WG-Modus. Und dann hast DU Sex mit BDSM-Komponenten aushäusig. Und SIE vanilla mit anderen Männern.
Öffnet eure Ehe friedvoll, denn SO werdet ihr nie guten Se miteinander haben.
Und besser keinen, als schlechten.
Da verstehe ich deine Frau schon.
Statt ihm hier bestimmte Vorlieben anzudichten, wäre mal die Frage angebracht, wie SIE den Sex denn so fand.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Offensichtlich...nicht gut, denn sonst würde sie ihn schwerlich einstellen.
Lieber TE, sorry, falls ich dich missverstanden habe, aber es ging doch um ungelebte Fantasien in Richtung BDSM, oder?
 
S

Smith290191

Gast
Guten Morgen zusammen,

Also BDSM ist für mich kein Thema, das brauche ich nicht.
Meine Fantasien sind einfache Verkleidungen (Polizei oder Krankenschwester, dessous würden mir schon reichen) oder Massagen, also eigentlich gar nix besonderes.
Laut ihr war der Sex gut, wenn wir welchen hatten, allerdings sagt sie nix dazu wie sie es denn gern hätte, ich habe sie schon so oft gefragt.
Abgesehen von Sex, ist es zuhause sehr kalt, also gefühlt. Weil halt kaum Berührungen stattfinden.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo Smith,

das wäre mir für eine langfristige Beziehung zu wenig, kalt und wenig Berührungen finde ich etwas lieblos. Und Deine Fantasien sind doch wirklich nichts, was man dem Partner zuliebe nicht machen könnte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Meine Frau setzt mich unter Druck Liebe 62
G Meine Frau lässt sich gehen - Absprung schaffen? Liebe 193
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben