Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Familienverhältnisse machen ihr Angst

C

Corebreak33

Gast
Wir haben über ihre Probleme geredet. Aber im Nachhinein muss man schon sagen: es war sehr einseitig. Und unangenehme Themen wurden ausgeklammert.

An deiner Stelle würde ich die Bekannte blockieren und nicht mehr auf sie reagieren. Egal, wie ihr jetzt auseinander gegangen seid, der Kontakt tut dir nicht gut.
Wenn es einseitig wird, ist das auf Dauer nicht gut.

Ja, da hast du recht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben