Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Familie

Romy740

Neues Mitglied
Hallo,
Ich weiß leider nicht ob das hier das richtige Thema ist, aber ich glaub ich brauche Hilfe.

Ich merke immer mehr wie unwohl ich mich zu Hause fühle und möchte hier am liebsten nur weg. Die meiste Zeit verbringe ich bei meinem Freund, aber sobald ich wieder nach Hause muss ist es einfach nur schrecklich.

Jeden Tag wird hier nur mit einem gemeckert, angeschrien oder es rutscht mal die Hand aus.
Ich glaub ich halte das nicht mehr aus.
Ich würde ja zu meinem anderen Elternteil ziehen, aber das geht nicht und ich habe die Befürchtung dass es nicht besser wird.

Durch diesen ganzen Stress und alles kann ich mich in der Schule nicht konzentrieren, bin immer müde und schnell schlecht gelaunt, habe oft Kopf- und Bauchschmerzen.
Eine Zeit lang hatte ich auch keinen Appetit mehr, aber dadurch das ich bei meinem Freund bin hat sich das gebessert.

kann mir irgendjemand helfen was ich tun kann damit es besser wird?

Mfg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Darf meine Familie nicht mehr sehen Familie 212
A Meine Familie stellt mir Ultimatum Familie 35
D Meine Familie ist egoistisch und ignorant Familie 52

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben