Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine familie kotzt mich an....

G

Gast

Gast
Hallo!
Ich (26/w) weiß einfach nicht mehr wie das mit meiner Familie noch weiter gehen soll... Meine Mutter ist vor 7 Jahre an Krebs gestorben. Seitdem lebe ich mit meinem Vater alleine im Haus. Kurz nach der Beerdigung von meiner Mutter hat mein Vater schon eine neue Freundin angeschleppt. Das war für mich an sich schon ein echtes Brett vor den Kopf. Dann hatten wir uns nur noch in den Haaren. Noch dazu hatten wir in einer Wohnung gelebt, d.h. man konnte sich nicht mal aus dem Weg gehen wenns mal Zoff gab. Es war dann aber doch so weit, dass wir die Wohnung von meiner Oma (die im gleichen Haus ist) renoviert haben. Ich wollte meinen Vater halt net alleine lassen. Er hatte zwar eine Freundin (die ein echter Drache war und alles dafür getan hat, dass es bei uns nur noch schlechter gelaufen ist), aber ich hab auch gemerkt, dass ihm das alles auch ganz schön zugesetzt hat und er eigentlich auch net wollte, dass ich auszieh. Als die Wohnung dann fertig war, hat es zwischen uns auch wieder besser geklappt, zum Teil weil man sich einfach mal aus dem Weg gehen konnte, zum Teil weil er, und dafür dank ich Gott noch heute, seine Freundin abgeschossen hat. Dann gabs aber immer wieder Streit zwischen ihm und meinem Freund (mit dem ich jetzt schon seit 1998 zusammen bin). Er ist dann bei mir eingezogen, aber irgendwann hat sich das alles so zugespitzt, dass mein Vater ihn aus der Wohnung geschmissen hat. Danach hat's dann auch ständig bei meinem Freund und mir Streit gegeben bis dann irgendwann Schluss war. Da wir aber beide gemerkt hatten, dass es ohne den anderen einfach net geht und wir uns einfach zu sehr lieben, haben wir es nochmal miteinander probiert. Das klappt auch wieder richtig gut. Jetzt geht das aber mit diesen Sticheleien von meinem Vater schon wieder los. Ok, ich weiß auch dass mein Freund mehr Zuhause helfen könnte, aber was will ich machen? Zwingen kann ich ihn net... Und heute war es wieder soweit... wegen ner Kleinigkeit wie Rasenmähen... Und wer ist der Depp der immer dazwischen steht? Natürlich ich... Von meinem Vater bekomm ich dann immer zu hören "Du kannst ja ausziehen, es is ja eh mein Haus"...Trotz all der Streitigkeiten häng ich aber trotzdem an ihm. Ich mein, er ist ja immerhin mein Vater...Ich möchte mir von ihm aber auch net die Beziehung zu meinem Freund schlecht reden lassen... Ich weiß langsam echt net mehr wie das so noch weiter gehen soll...
LG J.
 
D

Dandymaus

Gast
Da gibt es nur eine Möglichkeit, Ausziehen. Ich kenne Deine Situation zu Genüge aber Du kannst mir eins glauben, als ich Damals von zu Hause auszog, ging es mir viel besser. Endlich konnte ich mein eigenes Leben führen und keiner sagte mir mehr, wenn dir was nicht paßt, dann kannst du ja ausziehen. Eine eigene Wohnung, ist Gold wert. Viele Grüße Dandymaus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Darf meine Familie nicht mehr sehen Familie 212
A Meine Familie stellt mir Ultimatum Familie 35
D Meine Familie ist egoistisch und ignorant Familie 52

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben