Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Familie gibt mir nicht den Brief der mit zusteht!

pauli98

Mitglied
Ich habe von dem Täter der mich vergewaltigt einen Entschuldigung Brief (Über unsere Anwältin) bekomme.
Aber meine Eltern meinen das ich nicht in der Lage bin diesen zu lesen.
Aber ich meine das es mein Recht ist diesen Brief zu lesen,mir ist es egal obs mir dann wieder schlechter geht abe rich möchte selbst Lesen was er mir zu sagen hat!
Es ist immer so das wenn sie bei meiner Anwältin waren das sie mir nie von allein irgend was erzählen,sie belügen mich stendig.
Sie meinen sie schützen mich dadurch,aber es ist noch blöder wenn man es dann zufällig erfährt!
Wie kann ich ihnen klar machen dass des Falsch ist?
Wie seht ihr das?

Danke für Antworten!
 
B

bertil

Gast
Schwierig.

Dass diese Akten Dir irgendwann zugänglich gemacht werden müssen, ist
sonnenklar. Da fährt die Eisenbahn drüber.

Was dort vor sich geht ist alles sehr trocken. Hinzu kommt dass man auch als
erwachsener Nichtjurist nur die Hälfte versteht von diesen Winkelzügen. Da
kann etwas sehr gut sein für Dich aber so formuliert, dass man eine Depression
bekommen könnte. Darum ist wirklich fraglich, ob Dir damit jetzt im Moment
geholfen wäre. Deine Neugier ist berechtigt aber ich würde mich nicht zu
sehr darauf versteifen. Lass sie nur machen.

Lg,

Bertil
 
M

Monarose

Gast
Du bist 13.Und deinen Eltern ist es im Gegensatz zu dir nicht egal, ob es dir nach Lektüre dieses Briefes schlecht geht.
Sie kümmern sich.
Vertrau ihnen. Erstmal.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Darf meine Familie nicht mehr sehen Familie 212
A Meine Familie stellt mir Ultimatum Familie 35
D Meine Familie ist egoistisch und ignorant Familie 52

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben