Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine ex kam plötzlich zurück

N

Nick

Gast
Hallo, ich habe 3 jahre um eine Frau gekämpft es war immer nur eine on/off geschichte sie hat mich nur verarscht und ausgenutzt jetzt habe ich eine neue Frau kennengelernt und bin mit ihr eine Beziehung eingegangen. Als meine Ex das erfuhr wollte sie mich plötzlich zurück. Ich habe nun meine neue Beziehung beendet und bin eben zu meiner ex zurück. Meine frage war das die richtige entscheidung? Will sie mich wirklich? Sie jetzt total offen und steht zu mir aber jeder meint das ist nur weil ich eine neue hatte und ihr etwas weggenommen wurde und sie in kurzer zeit wieder zur alten werden wird und mich wieder verlassen wird. Jetzt bin ich unsicher ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe...
 

Portion Control

Urgestein
Hallo Nick,
sie hatte dich verarscht und ausgenutzt und du fragst jetzt ernsthaft ob es die richtige Entscheidung gewesen ist wieder zu ihr zu laufen?

Mal abgesehen davon das du die neue ja richtig toll gefunden haben musst, wenn du sie für die andere so schnell in die Wüste schickst. Die feine, englische sieht anders aus. Vielleicht passt du zu deiner Ex tatsächlich besser. Dann haben sich wenigstens 2 gefunden die es in solch wichtigen Dingen nicht so genau nehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben