Anzeige(1)

meine ex beste freundin

G

Gast

Gast
Hallo es geht um meine ex beste freundin.Wir waren 20 jahre befreundet,ich habe immer zu ihr gehalten egal was war.Ich habe viel erfahren was sie gelästert hat,habe es aber immer wieder runter geschluckt.Nach langen hin und her habe ich ihr die freundschaft gekündigt,sie lästert manipuliert und merkt es nicht mal,sie hat so viele freunde verloren durch ihre lügerei,ich denke sie ist ein fall für den psychologen sie wünscht leuten den tot lacht drüber wenn sie ähnliche namen in der zeitung liest und sagt schade das der nicht tot ist.Sogar ihrer eigenen schwester wünscht sie den tot.Sie ist hochgradig eiferüchtig auf alles und jeden.Sie möchte einen nur für sich haben sogar in der arbeit hat sie probleme aber sie sieht es nicht ein das sie schuld dran ist.Über sorgt sie für schlechte stimmung ist am rummaulen und dann drückt sie auf die tränendrüse das sie mitleid bekommt.Jetzt mal meine frage ist sie wirklich krank? Warum macht sie das sie steht bald alleine da und hat niemanden mehr und wie immer ist sie nicht schuld
lg gast
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben