Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Eltern sind unerträglich!!!!!!

D

Dosenöffner

Gast
Das größte ist gesagt, ich schließe mich da an...

Aber rede doch mal mit deinen Eltern...frag ob du ein paar Freunde einladen darfst...ob ihr laute Musik hören dürft und verlegt die Party mit deinen Eltern zusammen auf zu hause um...vielleicht lockert sich auch dann ein wenig das verhältnis zu deinem stiefpapa...er versucht auch nur zu machen was er für richtig hält...denkst du deine ellis wissen was sie da machen, die sitzen auch zu hause und wissen nicht wohin...machen sich sorgen...es gibt kein allerheilrezept...jeder muss den eigenen weg finden seine kinder zu erziehen ...stell dir das nicht so einfach vor...

alles gute
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
neukat Meine Eltern sind anstrengend! Familie 17
G Sind meine Eltern sauer? Familie 19
J Hass auf meine Eltern ist nicht mehr aushaltbar Familie 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben