Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine Eltern schämen sich betimmt für mich :(

K

Katzon

Gast
Hallo..

Ich bin seit 8 , fast 9 Jahren Single... Ich komme soweit aber gut zurecht, doch ich glaube meine Eltern schämen sich. Würden betimmt mich gerne mit einem Partner zusammensehen und denken ich bin nicht normal. Zudem wünschen Sie sich bestimmt Enkelkinder. Sie sagen das zwar nicht, aber denken es bestimmt. An Eltern hier: würdet ihr euch auch für so einen Sohn der so lange alleine lebt schämen?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

deine Eltern würden dich gerne mit einem Partner zusammen sehen? Das schließt aber Enkelkinder aus, hierfür bräuchte man eine Partnerin! Aber heutzutage ist für homosexuelle Paare die Adoption auch möglich.

Deine Eltern wünschen sich für dich, dass du glücklich bist. Ob mit Partner oder Partnerin ist doch egal. Und wenn du selbst alleine glücklich bist, ohne jemanden, dann ist das doch auch super. So denken deine Eltern wahrscheinlich.

LG,
SFX
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
An Eltern hier: würdet ihr euch auch für so einen Sohn der so lange alleine lebt schämen?
Bei mir ist es so, dass ich auch Bauchweh habe, wenn sie sich schlecht fühlen. Ich habs gern, ( wie jede Mutter) wenn es ihnen gut geht und falls nicht, dann hoffe ich immer inbrünstig, dass sie finden, was sie brauchen.
Bei meinem Jüngsten, da hat das lange nicht so ausgeschaut für mich. Der beruhigt mich dann aber immer wieder, wenn ich ihn aushorche, dann legt sich mein Befürchten, er kommt gut zurecht, man kann sich entspannen, auch wenn er solo ist seit etwa acht, neun Jahren, wie du auch.

Du musst halt wissen, dass Mamas und Papas auch ihre Ängste haben. Nimm ihnen die, wie auch immer.
 

reisend

Aktives Mitglied
Ich glaube wenn dann machen sich Eltern eher Sorgen, wenn sie denken ihrem Kind geht es nicht gut, oder wollen halt das Beste für ihr Kind und haken deshalb nach.
Das ist wahrscheinlicher als dass sie sich schämen.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Hallo..

Ich bin seit 8 , fast 9 Jahren Single... Ich komme soweit aber gut zurecht, doch ich glaube meine Eltern schämen sich. Würden betimmt mich gerne mit einem Partner zusammensehen und denken ich bin nicht normal. Zudem wünschen Sie sich bestimmt Enkelkinder. Sie sagen das zwar nicht, aber denken es bestimmt. An Eltern hier: würdet ihr euch auch für so einen Sohn der so lange alleine lebt schämen?
Nein warum. Solange er selbständig ist und nicht bei Mama und Papa wohnt sich nicht bekochen und betüddeln lässt, alles gut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben