Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Eltern kümmert nur noch meine psychische Erkrankungen?

CielSansFin

Mitglied
Das Einzige was man mich jeden Tag fragt ist:

HaSt Du DiCh WiEdEr SelBsTvErLetZt?

WIe GeHt Es DiR?

MÜsSeN WiR iNs KrAnKenHaus????

Ich kann schlecht verbergen, dass es mir nicht geht, aber früher war das nicht schlimm...Jetzt ist es einfach nur noch ne Dramanummer...

Ich ertrage das einfach nicht mehr. Es macht mich so wütend, keiner glaubt mehr an mich.

Nein, ich bin jetzt 3 Tage clean, aber danke, dass man mich immer daran erinnern muss. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich das nicht gefragt werden will. Ich habe mehrmals gesagt, dass es alles nur schlimmer macht wenn man mir Sachen wegnimmt. Ich bin einfach so fertig gerade. Ständig dringt man in meine Privatsphäre ein. Ungefragt, gegen meinen Willen. Man behandelt mich wie ein kleines Kind.

Ich bin mehr als meine Erkrankungen...Jahrelang hat sie nichts interessiert aber dann habe ich die Kontrolle verloren, war oft im Krankenhaus und in der Psychiatrie die mich traumatisierte hat. Jetzt will ich keine Hilfe mehr, ich will es alleine schaffen.
Und ich weiß, dass ich es kann.



Das glaubt mir jetzt keiner aber es geht meinen Eltern immer nur um sich selbst nie um mich.

Ich will einfach nur weg von Zuhause...





Ich will das meine Eltern wieder mich sehen. Mich. Nicht Borderline oder sonst was.

Ich möchte wieder das unsichtbare Kind sein. Ich hasse es so sehr...

Wegen dem Lockdown bin ich ständig zuhause... Ich will in die Unibibliothek... Den ganzen Tag in der Uni, bloß nicht zuhause... Und im Verein... Scheiß Lockdown...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ja, es wäre gut, wenn du weg von zuhause wärst.
Auch für deine Eltern .
Erkundige dich nach einer therapeutischen Jugend-WG.
 

CielSansFin

Mitglied
Ja, es wäre gut, wenn du weg von zuhause wärst.
Auch für deine Eltern .
Erkundige dich nach einer therapeutischen Jugend-WG.
Ich will in keine WG, ich will keinen Betreuer. Ich will vollkommen eigenständig leben. Das mag ja manchen helfen, aber mir nicht. Momentan ist es schwierig auszuziehen...Meine Eltern wollen es nicht. Und ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll...
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Darf ich fragen wie alt du bist? Also bist du schon volljährig? Falls ja, wäre es vielleicht möglich, erst mal zu einer guten Freundin zu ziehen? Oder (ggf. mit Einverständnis deiner Eltern) zu einer anderen dir nahe stehenden Person (etwa eine Tante)?
 

DarkRose

Aktives Mitglied
Hi,
Frage vorweg: Wie alt bist Du? (Um die Möglichkeiten auszuloten)

Du hast Dich für therapeutische Hilfe entschieden/ wurdest viell. gezwungen...keine Ahnung...

Erhalten Deine Eltern auch therapeutische Hilfe?

Ich verteidige sie nun nicht, aber ich lese hilflose Angst bei Deinen Eltern...

Zum nur mal so auskotzen reichen Deine Worte ....für mehr Hilfe, fehlen die Grund-Infos
 
D

Die Queen

Gast
Ein Auszug wäre angebracht um die Lage zu entspannen.

Vorerst könnte dir der Skill Validierung helfen (bin selbst Borderliner) :
Ich interpretiere das Verhalten so, dass deine Eltern ein ziemlich schlechtes Gewissen haben, weil sie eben es so lange nicht sehen konnten und wollten.
Jetzt wo sie vor vollendeten Tatsachen stehen, versuchen ganz hilflos und ungeschickt das Aufzuholen, was viele Jahre früher angebracht gewesen wär.

Falls möglich kannst du ein Gespräch versuchen, in dem du erläuterst was bei dir ankommt und was du für eine Unterstützung von Ihnen wünscht.
 

CielSansFin

Mitglied
Hi,
Frage vorweg: Wie alt bist Du? (Um die Möglichkeiten auszuloten)

Du hast Dich für therapeutische Hilfe entschieden/ wurdest viell. gezwungen...keine Ahnung...

Erhalten Deine Eltern auch therapeutische Hilfe?

Ich verteidige sie nun nicht, aber ich lese hilflose Angst bei Deinen Eltern...

Zum nur mal so auskotzen reichen Deine Worte ....für mehr Hilfe, fehlen die Grund-Infos
Ich wollte mich auch vor allem mal auskotzen... Ich muss mir selber helfen.
 

CielSansFin

Mitglied
Darf ich fragen wie alt du bist? Also bist du schon volljährig? Falls ja, wäre es vielleicht möglich, erst mal zu einer guten Freundin zu ziehen? Oder (ggf. mit Einverständnis deiner Eltern) zu einer anderen dir nahe stehenden Person (etwa eine Tante)?
Meine Verwandten wohnen in einem anderen Bundesland... Und bei einer Freundin einziehen, dass kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen... Da müsste es schon triftigere Gründe geben, dass ich mich meinen Freunden aufbürde.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben