Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Eltern ahben sich gestern erstmal vorübergehend getrennt

G

Gast

Gast
meine eltern sind getrennt

meine eltern haben sich getrennt als ich acht war. Ich musste den ganzen Trennungsstreit mit ansehen und anhören. Das war einfach nur schrecklich. Kurz danach hat meine Mutter einen neuen Mann kennegelernt. Er ist eigentlich ganz in ordnung doch er ist nicht mein Vater und ich merke das sehr. Meine Mutter ist auch noch heute glücklich mit ihm doch das eigentliche Problem ist mein Vater. Ich mache mir große Sorgen um ihn denn er ist zuzeit zwar wieder mit einer Frau zusammen aber ich weiß das es nicht lange halten wird. Er hatte schon viele Enttäuschungen was Frauen angeht. Dabei lag es nicht an ihm sondern eher an der Art Frau an der er sich nur orrientiert hat. Die eine war Alkoholikerin die andere hat gekifft. Mein Vater kifft und trinkt nicht aber er wusste davon das die Freundinnen von ihm das taten. Er wollte warten bis sie sich geändert hätten , was sie aber nicht taten. Seine Kindheit lief auch nicht gerade toll und ich kann mit niemandem über diese Probleme reden. Es ist eigentlich wichtig es zu verarbeiten wenn sich die Eltern getrennt haben, aber ich habe bis heute mit noch niemandem darüber gesprochen. Ich hab es immer wieder verdrengt. Immer wieder ist es das gleiche , es ist einfach nur schlimm wenn mein Vater mich nach einem Wochenende bei ihm wieder nach Hause fährt denn ich weiß wie sehr ich ihm fehle und das macht mich traurig. Mein Vater ist sehr sentimental und ich hab ihn sehr lieb doch ich mache mir sehr große sorgen um ihn und um mich.
 

solo

Mitglied
Mein vater stand unter tränen, da die trennung von meiner mutter aus ging, da sie nichts mehr für ihm empfindet und in den wochen sehen möchte, ob da noch gefühle für unseren vater sind.
Na toll... da hat der eine keinen Bock mehr auf den anderen und deshalb muss der andere raus. Mal ernsthaft, was soll das???? Ich würde der Mutter mal ordentlich die Meinung sagen, was für ein sch... egoistisches Verhalten sie da an den Tag legt...
Soll sie doch gehen!!! Ind überhaupt, sie muss sich dann nicht von den Kindern trennen, das muss der Vater. Was wäre denn, wenn sich die Mutter von Mann und Kindenr trennen müsste????

Sorry, ist kein Ratschlag :(
Sag der Mutter, sie soll auch mal an Euch denken, und das Ihre Entscheidung (sofern es nur ihre ist) Euch auch mit betrifft!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Hass auf meine Eltern ist nicht mehr aushaltbar Familie 28
B Ich hasse meine Eltern so sehr Familie 21
neukat Meine Eltern sind anstrengend! Familie 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben