Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine Brille rutscht sehr, aber meine Sonnenbrille nicht

G

Gast

Gast
Hallo. Ich habe eine neue Brille. Eine Kunststoffbrille ohne Nasenpads. Die rutscht leider sehr. Ich weiß nicht, ob das jetzt am Wetter liegt und sie dadurch schon beim gehen und sogar beim sitzen rutscht. Oder ob sie nicht einfach noch nicht richtig passt. Zumindest war ich schon 2x beim Optiker. Das erste Mal lagen die Brille hinter den Ohren schlecht und rutschte deswegen. Das zweite Mal hatte sie hinten gerückt und es wurde ein bisschen locker gemacht. Aber sie rutscht und rutscht und rutscht. Bei der Hitze ist es ganz schlimm und ich muss die Brille alle 30 Sekunden wieder hochdrücken, damit sie beim gehen wieder runterrutscht. Was mir auffällt ist, dass meine Sonnenbrille das nicht macht. Die rutscht nicht und gar nichts. Hätte ich diese als richtige Brille, würde es mir viel besser gehen. Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht die Brille zurück gebe. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
G Kann man mit Fernglas in meine Wohnung schauen?? Sonstiges 29
P Wieso hat er meine Telefonnummer noch? Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben