Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Bff hat starkes übergewicht

2000Paula1

Mitglied
Du kannst ihr nicht helfen. Dafür sind ihre Eltern und Ärzte zuständig. Außerdem hast du offensichtlich genügend eigene Probleme, um die du dich vorrangig kümmern solltest. Dass deine Freundin vor Corona 45 kg gewogen hat und jetzt 65 kg, dürfte glatt gelogen sein. Innerhalb von zwei oder drei Monaten kann man nicht 20 kg zunehmen. Und man muss auch nicht ab 15 kg Übergewicht automatisch zur Kur. Das ist ein Übergewicht, das man auch so noch in den Griff bekommen kann, z.B. mit einer Ernährungsumstellung und mehr Bewegung.

Ich verstehe auch nicht, was eine 12-Jährige als Begleitung bei einer ärztlichen Untersuchung ihrer Freundin zu suchen hat. Das solltest du ihren Eltern überlassen und dich lieber um die Schule, insbesondere den Deutschunterricht, kümmern.
Ich hab nicht gelogen

Und sie hatte Eine vorsorgeuntersuchung die J1 und wen du selber war schon warst dan weißt du das die Person die da hin muss Inscheiden kann wen sie mit bringt und das sind Pflege eltern
 

2000Paula1

Mitglied
Wenn deine Freundin ein Problem hat, und bei 148 und 65 kg hat sie das offenbar, dann braucht sie jetzt jemanden, der sie einfach mal lieb hat.
Abnehmen sollte man in eurem Alter nichg durch eine Diät, sondern indem man
  • Sich etwas mehr bewegt (Treppe statt Rolltreppe und Lift, gehen statt Kickboard, schwimmen statt netflixen)
  • Weniger Zucker und Fett isst (vor allem in Kombination, also Cornflakes, Eiscreme, Nutella, Salatsauce, Ketchup, etc)
Letzteres ist nicht einfach, weil fast überall Zucker drin ist. Aber das Gute ist: ihr könnt beide lesen und euch so schlau machen, welche Zutaten in den Dingen sind, die ihr esst.

Ich finde es sehr schön, dass du versuchen willst ihr zu helfen.
Versuche aber bitte, sie nicht mehr darauf hinzuweisen dass sie zu viel wiegt. Das weiss sie.
Mal jemand der mir ein Tipp gibt Danke die anderen sagen das die eltern helfen sollen

Wie viele schreiben uch hab sie auf die Waage gezwungen ich hab sie gefragt ob das ok ist Ich werd sie nicht drauf ihn weisem
 

2000Paula1

Mitglied
Oh man wie alt bist du,14? 15 KG ist doch jezzt nicht schlimm und das kann sie ganz alleine wegbekommen wenn sie das möchte. Außerdem muss man bei dem Gewicht nicht zur Kur,ich frag mich manchmal echt ob sowas wahr ist???
Ich bin 12
Und weil die pflege Eltern eben nicht helfen wollen würde ihr eine Kur war stehen ich hab das falsch formuliert und meine Frage ist echt
 
D

DauerSingle

Gast
Ich finde auch das deine Freundin für ihr Gewicht seöbst verantwortlich ist.. Halt dich daraus und kümmere dich um deine Rechtschreibschwäche..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben