Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Beziehung zu Geld, mein Verhältnis zu Geld

S

SAMUZ

Gast
Welche Beziehung und welches Verhältnis ich zu Geld habe?
Ich sehe Geld als Zahlungs-Energie. Als Energie, das glücklich machen kann und Sicherheit gibt. Geld alleine macht nicht glücklich. Aber Geld macht das Leben sorgenfreier.

Wie seht Ihr das?
 

Anzeige(7)

I

iXmugl

Gast
Ich hab nen Betreuer. Der hat mir meine Bankkarte sperren lassen, weil er mit mir reden will. Muss eben sparsam sein, bis die nächste "Anhörung" im Februar 2011 ist. Somit ist mein Verhältnis zu Geld ein eher geringes.

Wenn er ernsthaft mit mir reden wollte, dann sollte er erstmal auf die Idee kommen, dass ich gerne meine Schulzeugnisse in meinem Besitz hätte. Und wenn er ernsthaft mit mir reden wollte, dann sollte er sich über die Möglichkeiten moderner elektronischer Kommunikation informieren. Unbefangene Zeitgenossen würden vielleicht ohne genaue Fallkenntnisse zu der Schlussfolgerung kommen, er wolle mich zu einem Gespräch zwingen. Ja, das wäre im Bereich des Vorstellbaren.
Man brauch es zum Überleben
Und bevor mir das Geld ganz ausgeht, kaufe ich mir als letztes ein Magnum. DANN BIN ICH WIEDER FLÜSSIG!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ScilyH Ich bin unsicher über meine Höhe. Ich 2
N Ich vermisse meine Stärke Ich 4
A Meine Vergangenheit und ihre Folgen Ich 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben