Anzeige(1)

Meine Beziehung ist am Ende

Andikna

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier, und ehrlich gesagt hab ich so etwas auch noch nie gemacht.

Ich habe ein Problem,
und das beschäftigt mich sehr. Seit einiger Zeit läuft meine Beziehung nicht mehr so gut, das liegt aber nicht an meiner Frau, sondern an mir. Ich liebe meine Frau über alles, aber irgendwie schaffe ich es immer wieder sie zu enttäuschen und dadurch zu versagen. Ich verstricke mich in Lügen um es nicht noch schlimmer zu machen, doch bedenke nicht dass auch mal die Wahrheit herauskommt und das macht natürlich alles noch schlimmer.Weil meine Frau sich wohl jetzt von mir scheiden lassen will. Bei einem langen Spaziergang allein in die Dunkelheit ist mir einiges sehr klar geworden woran es liegen kann und das bin ganz alleine ich. Es zählen aber noch mehr Begebenheiten dazu die ich hier nicht aufzählen möchte. Ich komme mit dem ganzen Stress nicht mehr alleine klar, ich verliere meine Frau, damit auch meine Familie, der Stressfaktor auf der Arbeit überfordert mich und ich komme mit mir selbst nicht mehr klar. Vorhin bin ich zu den Bahnschienen gelaufen und hab überlegt mich auf die Schienen zu stellen, doch ich hab mich nicht getraut, aber warum?? Ohne meine Frau und meinen Sohn gibt es nichts mehr wofür es sich noch lohnt zu leben. Ausserdem hab ich auch niemanden mit dem ich über meine Probleme reden kann.
Trotzdem weiss ich nicht mehr weiter...
 

Anzeige(7)

L

Lee_68

Gast
wenn eine beziehung den bach runtergeht, ist nie nur einer schuld. beide tragen ihren teil.

was hat dich dazu gebracht, deine frau zu belügen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben