Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine beste Freundin liebt mich höchstwahrscheinlich

Also bevor noch einer fragt wie wahrscheinlich es ist. Gestern hat sie mir ziemlich eindeutige Fragen gestellt, kuschelte sich zu mir , spielte dauernd mit ihren Haaren, und Atmete intensiv wie sie mich ansah und berührte mich des öfteren.
Aber hier meine wirkliche Frage, das Problem ist das sie muslima ist . Zwar trägt sie kein Kopftuch aber bis vor kurzem wusste sie nicht einmal was ein dildo ist haha. Das Problem ist das sie nicht wirklich mein Typ ist , aber ich Merk selbst schon das ich extrem viele Schmetterlinge im Bauch hab wenn ich in ihrer Nähe bin. Weiters weiß ich echt nicht ob das überhaupt gehen würde, weil ich eigentlich ziemlich haram bin xD. Ich bin mir zwar echt unsicher ob ich bin ihr zusammen kommen sollte , den erstens wäre das eine Klassenbeziehung was Nicht so gut ist. 2. hätt ich echt kein bock mich für eine Religion zu verbiegen und 3. will ich auch nicht wirklich das sie sich für mich verbiegen müsste. Den sie trinkt kein Alkohol, darf am Abend eher nicht raus und findet sex ekelig. Ich bin zwar auch in Sie verliebt aber Ich hab vermutlich die Befürchtung das unsere Beziehung dann eher auf einer Kindergartenbeziehung stattfindet :/
Wie ist das generell so mit einer Muslima als Freundin. Ich würd sie nämlich schon als eher streng gläubig ansehen
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich denke nicht, dass man da von "Liebe" sprechen sollte.
Vielleicht möchte sie einfach mal mit einem Mädchen "rummachen", wie du es immer so nett beschreibst. ;)
Ich weiß, dass männliche Homosexualität im Islam verpönt ist, weibliche weiß ich nicht. Die Katholiken sagen nix über Lesben, da es in ihren Augen keine weibliche Sexualität ohne Mann geben kann.
Vielleicht ist der Islam ja ähnlich "gechillt".

Deine Beschreibung ist sehr widersprüchlich.
Vielleicht bildest du dir ein besonderes Interesse auch nur ein.
Frag sie doch mal, was sie von Homosexualität hält.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ich weiß, dass männliche Homosexualität im Islam verpönt ist, weibliche weiß ich nicht. Die Katholiken sagen nix über Lesben, da es in ihren Augen keine weibliche Sexualität ohne Mann geben kann.
Vielleicht ist der Islam ja ähnlich "gechillt".
Nur als Info dazu:
Das Ausleben gleichgeschlechtlicher Praktiken ist im Islam streng verboten, sowohl bei Männern als auch bei Frauen, da gibt es keinen Unterschied.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Das hier...

Ich würd sie nämlich schon als eher streng gläubig ansehen
...passt zwar nicht zu dem...

Gestern hat sie mir ziemlich eindeutige Fragen gestellt, kuschelte sich zu mir , spielte dauernd mit ihren Haaren, und Atmete intensiv wie sie mich ansah und berührte mich des öfteren.
...aber gut.

In meiner Schulzeit gab es diese Konstellation auch, lange zusammengeblieben ist da aber niemand. Ich würde es lassen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Oh, da habe ich DAS fehlgedeutet:

"Ich hab gestern in einen Club ziemlich intensiv mit einen Mädchen rumgemacht. Nur irgendwie hat das paar Menschen ziemlich gestört. Da gab es auch noch einen der mich ca. 5 Minuten lang in den Schritt gefasst hat, sodass ich aufhöre mit einem Mädchen rum zu machen"

Wie auch immer - beim Durchsehen deiner Beiträge ist mir klargeworden, dass ich dir nicht helfen kann, denn ich verstehe dich nicht.
Alles Gute!
 
Oh, da habe ich DAS fehlgedeutet:

"Ich hab gestern in einen Club ziemlich intensiv mit einen Mädchen rumgemacht. Nur irgendwie hat das paar Menschen ziemlich gestört. Da gab es auch noch einen der mich ca. 5 Minuten lang in den Schritt gefasst hat, sodass ich aufhöre mit einem Mädchen rum zu machen"

Wie auch immer - beim Durchsehen deiner Beiträge ist mir klargeworden, dass ich dir nicht helfen kann, denn ich verstehe dich nicht.
Alles Gute!

Haha danke Bro
 
G

Gelöscht

Gast
Wenn sie aus einer streng gläubigen Familie kommt, dann wird sie sich kaum selber einen festen Freund aussuchen dürfen. Sex vor der Ehe wird da auch gar nicht gerne gesehen.
Bleib einfach ein guter Freund für sie.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben