Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine art der wahrnehmung erfahrungen

G

Gelöscht 116069

Gast
hallo
ich habe große schwierigkeiten ich isoliere mich im haus als jugendliche ist es mir aufgefallen da mir draußen alles zu viel wird habe seit ich denken kann eine extrem starke sinneswahrnehmung in alle bereiche leider hab ich mich nie darauf untersuchen lassen von arzt weil ich nicht weiß wo ich mich hinwenden soll.

mein gerüchtsinn ist sehr stark ausgeprägt ich kann z.b verschiedene erschankungen an menschen riechen und das sehr stark z.b grippe und virus usw andere menschen die in meine nähe sind riechen es nicht kann auch gerücht wahrnehmen bevor es andere wahrnemen.

mein sehsinn ist auch sehr stark ausgeprägt hab wie so eine art synästesie wen ich schwarze schrift auf weiße papier lese dann verändern die ihre farben werden teilweisse unsichbar oder sehen so aus wie von einen maker makiert .
besonders herbst leuchten die blätter der baume orange rot. lichter haben lichtstrahlen und eine aura wie regenbogen so wie sonne und mond. einmal ist es passiert das ich eine ältere frau ins gesicht geschaut hab und ich konnte das blut unter der haut sehen wie es geleuchtet hat und wie sich das blut beweg hat es war für mich ganz komisch so was zu sehen auch umriesse des kopfeskellet hatte ich beobachten können.auch sehr seltsam zwei mal ist mir das passiert das als ich im winter draußen nach einen termin hatte ich gesehen das viele haarfeine licht fäden denn boden durchdringten und kurz danach hat es angefangen zu schneien. was ich auch einmal hatte ist das ich gedankenlesenerfahung gemacht hatte war für mich sehr beängstigen.

ich bin sehr sensibel mein gehörsinn ich empfinde schmerzen wem etwas zu laut für mich ist.

so ich wurde zu gerne wissen welchen arzt? bein neurologe hab ich bald ein termin

einen schönen tag wurde mich über kommentare tipps und rat freuen
 

Anzeige(7)

Metallworker

Aktives Mitglied
Klingt nach "hypersensibel" und kein Grund zur Sorge.

Nur der Bereich "Gedankenlesen" und "Skelett sehen" finde ich seltsam; bis heute sind sogenannte PSI-Fähigkeiten bei Menschen nicht offiziell bestätigt oder nachgewiesen. Daher würde ich bei diesem Aspekt eher zu einem fachärztlichen Gespräch tendieren (ohne das jetzt diagnostisch in irgendeiner Form bewerten zu wollen).
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Klingt nach Psychosen. Geh am Besten zum Psychotherapeuten.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh, auf das wäre ich gar nicht gekommen!

Ansonsten liebe/r TE, du hast bald einen Termin beim Neurologen und bist dort schon am richtigen Platz. Viel Erfolg!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • R
  • S (Gast) ssrt1
  • S (Gast) ssrt0101
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    Fuer Rocco, acid bunny und alle neugierigen Leser und alle die gestern einen Shitstorm gegen mich veranstaltet haben folgende Botschaft
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    Kampfmaus: Ähh sowas hab ich nie gesagt. Hab weder mit Acid Bunny noch mit Rocco was zu tun.
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    Kampfmaus bitte bestätige das einmal kurz.. ist wichtig, vielen Dank
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich weiß nicht genau, was hier los war, aber ich habe nie solche Aussagen getätigt, wie sie mir hier in den Mund gelegt wurden.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt0101 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt0101:
    also habe ich dich nie belästigt und du kennst die beiden Personen die das behauptet habeb garnicht! korrekt??
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Ich habe nie behauptet dass es so ist ich habe nur gesagt, dass ich es mir vorstellen kann
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn dem nicht so ist ist doch alles gut
    +1
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    jupp
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann solltest du Kampfmaus, aber mal den Kontakt zu AcidBunny suchen und ihn/sie zur Rede stellen
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    ja, mach ich
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    feini
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    @Kampfmaus, Wie geht es dir?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben