Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Ansicht, mein Stand - wie darf ich das alles verstehen

ordinäry

Neues Mitglied
Hallo,



zu nächst mal eine Kurzfassung:



Ich weiß was Frauen „wollen“

Ich weiß demzufolge was ich an mir ändern müsste



Der Punkt ist der: um die große Masse der heutzutage „verblendeten weiblichen Wesen“ anzusprechen müsste ich mich zu einer Person verformen, welche für mich fremd und moralisch nicht ganz kompatibel ist. Erst recht aus eigener Erfahrung.





Ich weiß wirklich wie ich es schaffen könnte für die meisten Mädls attraktiv zu erscheinen, "möchte es aber nicht". Aus meiner Erfahrung.



Dennoch suche ich fast schon „verzweifelt“( ja gleichwenn das ein Fehler ist) eine Frau die mich so nimmt wie ich bin. Wie gesagt gleichzeitig ist mir wohl sehr bewußt, dass ich aktuell aus meiner Einschätzung wegen „trivialen Nachteile“ im „Markt“ eher unten stehe. Das bekomme ich auch regelmäßig bestätigt! Auf diese (meine) Handicaps werde ich noch eingehen.



Zur meiner Person:



Ich bin "normalaussehend", evlt. etwas für mein alter „Bubihaft“. Keineswegs hässlich (wer würde das von sich allerdings schon behaupten). Mache schon seit Jahren Sport und bin daher sehr athletisch ohne Dürr zu sein- aber auch kein aufgepumpter Kasten. Bin relativ Groß (über 1,80...) . Stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine eigene Eigentumswohnung (über 150m²). Einen passablen Beruf. Vorallem sicheren (aufgrund des Unternehmens). Verdiene zwar nicht so viel, dass ich mir exklusive Urlaube gönnen kann, aber durchaus vernünftig leben. Bin auch normal braun, wobei jetzt nicht zu sehr. Keineswegs verbrannt. 29 Jahre. Sehe normal gepflegt aus. So genug von den Oberflächlichkeiten!





Was mir total bewußt ist, wo Frauen abneigend reagieren und ich bei mir wieder finde, sind die sozialen Kontakte:



Ich habe im Grunde keinen einzigen Kumpel\Freund und schon gar keine “Freundinen“.
Hin und wieder mit Arbeitskollegen nehme ich mal außen vor!





Was mich innerlich dabei immer wieder mal zermürbt ist die Tatsache, dass ich heute eigentlich das absolute krasse Gegenteil sein könnte\wäre. Ich wundere mich ohnehin, dass ich heute noch atme, denn was mir widerfahren ist, so glaube ich, ist schon „einzigartig“. Zumindest kenne ich in meiner Reichweite niemanden den es so ergangen ist- obwohl es viele typische „Opfer“ in meiner Schule gegeben hatte. Das soll kein Selbstmitleid sein, sondern lediglich eine nüchterne Bilanz und Feststellung.





Was geschah, also was mich komplett aus dem Leben gerissen hatte.


Bis etwa mit 13 ½ war ich- ausgenommen Kleinigkeiten- sehr zufrieden mit mein Leben!

Ich wuchs teils auf einem Bauernhof auf und hatte viele zahlreiche Erlebnisse die mich bis heute prägen.
Auch war ich jemand der sich immer behaupten konnte und hatte auch hier wie man es sehen mag - Glück.
Hatte viele Freunde, Kumpels und viel Spaß im Leben. Eine schöne Kindheit.



Dann passierte der "einschneidende Schicksalsschlag" mit etwa 13 ½ mussten alle die Schule wechseln.

Die alte Klasse wurde aufgeteilt und in einer neuen größeren Schule in mehreren Parallelklassen unterteilt.



Soweit kein Problem. Es kamen eben neue Gesichter dazu. Die man so noch nicht kannte.

Nun kommt etwas was ich in Nachhinein- selbst heute- nicht ganz begreifen kann, dennoch wahr ist bzw. Realität wurde. In meiner damaligen Clique war jemand der gerne hin und wieder ein bestimmtes Mädchen "verarschte" (vorwiegend in der Busfahrt zur Schule\ Nachhause). Das ganze passierte immer sporadisch. Ich habe das immer ignoriert. Ich war auch nicht so der Typ der andere runterziehen wollte und gänzlich nicht an solche Aktionen interessiert.

Nun eines Tages im Bus habe ich trotzdem ein wenig das Mädl mit veräppelt (wohlgemerkt nur am Rande)!

Das war wohl der größte Fehler den ich je in meinen Leben gemacht habe. Wie sich später herausstellte.



Am nächsten Morgen im Unterricht, drehen sich 3-4 Mädels, welche unmittelbar vor mir sitzen um

und sagten Sie haben gehört „ich sei Schwul“. Ich hab diese „Weiber“ aus damaliger Sicht „ausgelacht“ und in keinsterweise ernst genommen. Hab sie und ihre Aussage und wilden Versuche Gerüchte zu inzensieren erstmal völlig liegengelassen. Hat mich eben nicht weiter Beeindruckt.



Als das dann am nächsten Tag wieder passierte und allmählig zur traurigen Routine wurde hab ich sie mal darauf ernster angesprochen und zurück verbalisiert. Um sie dann wieder einfach zu ignorieren.



Das ganze ging aber weiter- Ständig ! Ob im Bus. Im Unterricht (Lehrer hat es nicht interessiert - wurde eh selbst nicht ernst genommen), in der Pause, der Weg von Pause zu Klassenzimmer, auf Klassenfahrt. Oder auch in der Freizeit( Feste, Turniere, Veranstaltungen ) Das ganze ging dann etwa bis ich 19 war- unglaublich, aber war- richtig Systematisch. Ich dachte ich wäre in einen falschen Film gelandet.

Selbst wo ich mit 19 noch dieses „Trio“ auf Partys getroffen habe sind die mir mit diesen „Hass“ entgegen gekommen. Und mich mehr oder weniger gepeinigt. Und unten gehalten. Ich war ihrer Vorgehensweise machtlos.



Davor war ich sehr anerkannt und hatte viel Potenzial(!). In dieser Zeit (relativ schnell) haben sich sämtliche "Freunde" verabschiedet (mehr oder weniger). Die wo geblieben sind waren mir dann aber auch egal.

Weil ich konnte mich nicht mit ihnen einwandfrei treffen. Denn es war immer dann jemand mit dabei oder kam dazu der wußte ich bin der Blindgänger „von damals“ und genau so wurde ich dann auch von jenen behandelt.



Mit Anfang 20 habe ich die Notbremse betätigt. Ich bin aus Vereinen und der freiwilligen Feuerwehr raus, weil ich komplett fertig war und nicht mehr wußte wie damit umgehen sollte. Ich kassierte überall Blicke und ich war mit mir verständlicherweise unzufrieden, war ich doch immer so Stolz und blickte mit voller Hoffnung auf die Zukunft.

Ich hab immer versucht Klarheit zu schaffen und diese Angriffe zu ignorieren. Das Ergebnis war Fatal – es wurde einfach weiter gemacht. Auf meine Kosten haben sich andere Schulkollegen nach oben "gepusht"- ein asoziales Verhalten- was selbst ich nie verspürte, als viele noch auf mich schauten.



Ich habe in dieser Zeit dann auch meine Ausbildung abgebrochen. Hatte keinen Elan mehr, keine Kraft, kein Selbstbewußtsein überhaupt kein Antrieb mehr. Eine logische Konsequenz.



Ich ging so gut wie nie mehr raus. Hab nur noch gezockt am Pc. Was auch Spaß machte.
War allerdings nie Arbeitslos, denn ich habe eine neue Ausbildung gleich begonnen. Und erfolgreich abgeschlossen. Und inzwischen eine Weiterbildung, welche mich in ein Unternehmen brachte, welches durchaus angesehen ist. Da ich aus einem „Dorf „ komme und auch noch dort Wohne kennt hier jeder jeden. Das belastet mich heute noch und die „Schmach“ ist erdrückend. Auch wenn sich 50% nur im Kopf abspielt. Es gibt eben noch unzählige die nicht nur Dumm geboren sind, sondern es geblieben sind.





Ich habe in all den Jahren (gut 8 Jahre) so gut wie nix erlebt. Habe mich zurückgezogen. Keine Freunde.
Hab mich so gerade noch übers Wasser gehalten, hätte Schulisch\Beruflich eigentlich noch vieles besser machen können, aber so viel Kraft hatte ich nicht.

Hatte einmal eine Beziehung, habe sie aber selbst beendet, weil doch zuviele Differenzen da waren.

Wäre für mich und auch für Sie verlorene Zeit gewesen. Der einzigste „Vorteil“ ich konnte in dieser Zeit gut sparen und mir eine Immobilie kaufen und aufbauen.





Außer dieser 1 Beziehung hatte ich nur noch in der frühen Jugend 1 Liebesbeziehung mit knutschen sonst nix. Wie auch. War ich doch schon zurückhaltend (nicht schüchtern).









Inzwischen habe ich versucht mit ehemalige Kumpels die damals neutral zu mir waren Kontakt zu ergründen. Viele sind bereits mehrfacher Vater oder selbständig oder gar beides. Haben kaum Zeit.
Und die wenigen die Zeit hätten, so meine ich haben grundlegend andere Interessen.


Früher war ich auch besinnungslos besoffen, aber heute ist das schon längst nicht mehr was ich als erstrebenswert empfinde. Bin eher ruhig und kein Partymensch, trink kein Alkohol mehr aus Prinzip. Hatte selbst damit nie ein Problem. Auch das gibt mir ein –(minus) Punkt bei Mädls, gleichwenn hier einige behaupten „es sei nicht so“ - natürlich ist das so! Frauen wollen Menschen die Partys schmeißen die viel um sich haben.



Nicht falsch vestehen ich habe aufgrund meiner Erfahrungen keinen Knacks bekommen was Frauen betrifft.



Wenn ich heute zu meinen ehemaligen Kumpels gehe sehe ich, dass sie einen enormen großen Freundeskreis haben. Und natürlich eine Freundin. Mich widert aber schon ein wenig das an, ich bin ja nicht von einer anderen Welt. Das sind größtensteil min. 95% nur traurige Nutzfreundschaften um sich gegenseitig hochzupushen. Alles oberflächiger Scheiss.



Aber ich weiss rationell- sie sind daruch erfolgreich. Das ist der Punkt.



Ich weiß, dass wenn ich heute auf bestimmte Leute treffe, dass sie mich öffentlich runterziehen (vorallem wenn bei ihnen Alkohol in Spiel ist), obwohl man sich vielleicht 6-8 jahre nicht mehr sah. Denen ist es Scheissegal. Und alle andere die das mitbekommen amüsieren sich entweder oder denken sich zumindest was für ein Idiot ist das denn (und zwar ich). Ich wurde auf einen Geburtstag eingeladen, weiß gar nicht ob ich da unbedingt auftauchen sollte.



Ich weiß, ich sollte auf die genauso scheißen, aber das ist eben verdammt leicht gesagt!















Wenn ich durch die Straße gehe und paare sehe, so frage ich mich wie die zusammen gekommen sind.



"Er läuft rum wie der letzte Assi"

"Hat keine selbstbewußte Haltung und Laufstil"

"Sieht max. durchschnittlich aus ist eher blass"

"Macht eine Mimik als wäre jemand gestorben"



Sie hingegen sieht gut aus- seufz





Wenn ich Frauen anspreche mit ihnen ganz normal flirte ihre Nummer bekomme oder gleich zum Cafe einlade kommt niemals etwas dabei raus. Obwohl ich echt nicht gestört bin oder besonders unsicher bin!!
Eben ganz normal.

Den Umständen meiner Meinung nach sogar sehr gut da stehe!
Ich habe die letzten 2 Wochen etwa 10 Nummern bekommen davor natürlich soweit es möglich war ausführlich miteinander geredet – solange Zeit da war. Alles hat sich verlaufen. Kein Interesse mehr. Wenn mir ein Mädl gefällt gehe ich zur ihr und spreche locker und vertiefe das Gespräch, mach kleine Komplimente, Witze und dann wieder etwas ernsteres als Thema. Veranlasse ein Treffen (Klettern, Cafe, Bar usw.) tausche daraufhin Handynummer.
Ich bin kein guter Redner\Schlagfertig und auch nicht ein Verführer. Und ich will mich auch nicht umstellen nur um besonders zu beeindrucken- das ist aber heute mehr als nötig um mitzuhalten!



Die wußten nicht mal, dass ich kaum Freunde habe bzw. nur noch alte bekannte. Das ist sowas von bescheuert.Wenn mir mal jemand sagen könnte was ich falsch machen und ich scheiss auf jeden Lifestyle.


Ich denk mir spätestens, wenn Sie weiß das ich keine Freunde habe wird sie abspringen. Egal ob ich damit ein Problem habe oder es mir passt\ in reinen damit bin. Jetzt soll ich mir zwanghaft neue Scheinfreunde zueignen. Die Welt ist sowas von krank und verlogen. Man braucht im Grunde nur den TV anschalten, da fängt das Spielchen doch bereits an!

Ein Arbeitskollege, welcher äußerst attraktiv ist und auch Schlagfertig (ich nicht)sowie integer, sagte zu mir die Frauen sind alle bescheuert und deswegen bleibt er jetzt Single, denn auf diesen Mist in der heutigen Zeit hat er keine Lust (auf die Spielchen).

Nur zu Dumm, dass ich eine Familie gründen möchte.

Wie soll man heute noch echte Freunde finden ich sehe überall nur noch "A*********" die eine Hype nach den andere hinterher rennen die keine Ehre besitzen. Egoisten eben.

Wenn ich heute mich in Spiegel betrachte, so sehe ich ein gebrochenen Menschen der soviel Potenzial hätte oder heute viel weiter wäre. Das wurde mir doch alles mehr oder weniger genommen. Da werde ich auch etwas Wütend. Durch diese Depressionzustände wo ich alles verdrängte, habe ich Konzentrationsschwierigkeiten bekommen. Wurde auch etwas vergesslich und in den 8 Jahren, so glaube ich hat sich das auch physisch bemerkbar gemacht. Zumindest hatte ich auf einmal eine Schilddrüsenunterfunktion. Bin oft Müde.

Das gute ist, wohl, dass ich durch meine frühere Zeit einen gefestigten Charakter doch noch in mir trage, somit diesen ganzen Scheiss einigermaßen überstanden habe. Und mich Stück für Stück versuche aus diesen gigantischen Loch herauszusteigen. Alles alleine. Aber das geht ja auch nicht anders. Ich ärgere mich nur um die verlorene Zeit( wegen meiner Persönlichkeit), war es ja nicht mein Wille mich zurückzuziehen. Wäre es meine eigene Entscheidung gewesen zu zocken, so wäre es was anderes. Aber ich wurde ja regelrecht gezwungen abzurücken.

Ich weiß nicht ob man hier überhaupt antworten kann.

Gruß
Ordinäry
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deliverance

Gast
Kurze Zusammenfassung: Du bist der Geilste und keiner weiß es! :D

Bittere Geschichte, die dir da widerfahren ist!
Aber die ist vorbei, du weißt ja selbst, dass es keinen Sinn macht, der verlorenen Zeit hinterher zu trauern.

"Frauen" wollen nicht unbedingt Männer, die immer Party machen und saufen gehen - aber dein Typ Frau scheint das zu wollen!
Jetzt kann ich ganz viele Thesen aufstellen, warum es bei dir nicht klappt :

1. Du suchst zu krampfhaft.

2. Du schreibst ziemlich rational : Das finde ich super. Aber nur, weil bestimmte Parameter passen, heißt das noch lange nicht, dass ihr zusammen passt, zu einer Beziehung gehören Zeit und Emotionen.
In deinem Kopf sieht das vermutlich so aus: Passt + Passt + Passt + ein Date =Beziehung

3. Du riechst nach Verzweiflung und Missmut . Alles Schlampen außer Mutti - die dummen Frauen verstehen alle nicht, was für eine geile Sau du bist!
Verzweiflung schreckt ab.

4. Vielleicht fischst du in den falschen Gewässern und suchst dir immer wieder den selben Typ Frau - die, die keinen Bock auf dich haben.
Das heißt nicht, dass du dich an dich für dich unattraktiven Weiber ranwerfen sollst - aber guck mal nach anderen Kalibern.

5. Du wirkst ganz schön egozentrisch - interessiert du dich tatsächlich für die Frauen? Oder müssen die sofort eine Beziehung mit dir eingehen, weil es passt? :D

Die Frauen sagen vermutlich erst deswegen zu Dates zu, weil du gepflegt und sympathisch rüber kommst und dann kommt deine wahre Art zum Vorschein.

Mann muss sich nicht verbiegen für eine Beziehung - aber man sollte das Beste aus sich heraus holen. :D

Such dir einen Verein Und fang an, Freundschaften aufzubauen, dann lernst du bestimmt auch Damen kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
aber wir wissen ganz genau, was wir nicht wollen

Tut mir leid und nimm es mir nicht zu sehr übel!
Denn auch das wage ich noch zu bezweifeln!
....dann magst Du vieleicht Angehörige des weiblichen Geschlechts kennen, aber keine Frauen - denn wie bei den Männern, wo nicht jeder mit den dazugehörigen Hormonen auch wirklich ein Mann ist, verhält es sich auch bei den Frauen :rolleyes:
 

suika

Mitglied
Hallo,



Da ich aus einem „Dorf „ komme und auch noch dort Wohne kennt hier jeder jeden. Das belastet mich heute noch und die „Schmach“ ist erdrückend. Auch wenn sich 50% nur im Kopf abspielt. Es gibt eben noch unzählige die nicht nur Dumm geboren sind, sondern es geblieben sind.


Wenn ich heute zu meinen ehemaligen Kumpels gehe sehe ich, dass sie einen enormen großen Freundeskreis haben. Und natürlich eine Freundin. Mich widert aber schon ein wenig das an, ich bin ja nicht von einer anderen Welt. Das sind größtensteil min. 95% nur traurige Nutzfreundschaften um sich gegenseitig hochzupushen. Alles oberflächiger Scheiss.



Wie soll man heute noch echte Freunde finden ich sehe überall nur noch "A*********" die eine Hype nach den andere hinterher rennen die keine Ehre besitzen. Egoisten eben.



Gruß
Ordinäry

Man hat im Leben nur 1 bis 2 echte Freunde, der rest sind 'gute' bekannte. Eine freundschaft muss man aufbauen, pflegen, entwickeln lassen. Man kann nicht sagen "Dich mag ich, du bist ab jetzt mein bester freund"

Wer allerdings so eine Meinung gegenüber seiner Mitmenschen hat (zumindest ein teil davon)
:_Dumm geboren sind, sondern es geblieben sind._
:_95% nur traurige Nutzfreundschaften um sich gegenseitig hochzupushen. Alles oberflächiger Scheiss.
:_Wie soll man heute noch echte Freunde finden ich sehe überall nur noch "A*********" die eine Hype nach den andere hinterher rennen die keine Ehre besitzen. Egoisten eben.

.... braucht sich nicht Wundern wenn er alleine sein Leben leben muss.
Sowas kommt übrigens auch nicht gut bei den Frauen an.

Und nein, diese Aussage: "natürlich ist das so! Frauen wollen Menschen die Partys schmeißen die viel um sich haben:"

Stimmt nicht.
 

ordinäry

Neues Mitglied
Kurze Zusammenfassung: Du bist der Geilste und keiner weiß es! :D

Bittere Geschichte, die dir da widerfahren ist!
Aber die ist vorbei, du weißt ja selbst, dass es keinen Sinn macht, der verlorenen Zeit hinterher zu trauern.

"Frauen" wollen nicht unbedingt Männer, die immer Party machen und saufen gehen - aber dein Typ Frau scheint das zu wollen!
Jetzt kann ich ganz viele Thesen aufstellen, warum es bei dir nicht klappt :

1. Du suchst zu krampfhaft.

2. Du schreibst ziemlich rational : Das finde ich super. Aber nur, weil bestimmte Parameter passen, heißt das noch lange nicht, dass ihr zusammen passt, zu einer Beziehung gehören Zeit und Emotionen.
In deinem Kopf sieht das vermutlich so aus: Passt + Passt + Passt + ein Date =Beziehung

3. Du riechst nach Verzweiflung und Missmut . Alles Schlampen außer Mutti - die dummen Frauen verstehen alle nicht, was für eine geile Sau du bist!
Verzweiflung schreckt ab.

4. Vielleicht fischst du in den falschen Gewässern und suchst dir immer wieder den selben Typ Frau - die, die keinen Bock auf dich haben.
Das heißt nicht, dass du dich an dich für dich unattraktiven Weiber ranwerfen sollst - aber guck mal nach anderen Kalibern.

5. Du wirkst ganz schön egozentrisch - interessiert du dich tatsächlich für die Frauen? Oder müssen die sofort eine Beziehung mit dir eingehen, weil es passt? :D

Die Frauen sagen vermutlich erst deswegen zu Dates zu, weil du gepflegt und sympathisch rüber kommst und dann kommt deine wahre Art zum Vorschein.

Mann muss sich nicht verbiegen für eine Beziehung - aber man sollte das Beste aus sich heraus holen. :D

Such dir einen Verein Und fange an, Freundschaften aufzubauen, dann lernst du bestimmt auch Damen kennen.


Hallo,

vielen Dank erstmal an allen.

ja diese Zeit ist so gut wie vorbei. Dennoch hat sie mich geprägt und zwar mehr in negativen als in guten. Damit habe ich heute noch zu kämpfen- ob ich will oder nicht. Und diese "Last" kann ich nicht ablegen- funktioniert irgendwie nicht zu 100%.

Ja was Frauen "wollen" das ist unterschiedlich, aber ich bin mittlerweile doch der Meinung das die Mehrheit, ob sie nun dies zugeben oder selbst wissen(also in einer unterbewußten Schiene bei ihnen sich befindet) Männer die ein sehr großes soziales Umfeld besitzen. Und wiederum treffen sich viele eben auf Party\Feste usw. .Nun könnte man meinen ich gehe, obwohl ich kein Interesse an Nachtleben besitze und auch kein verlangen habe von ein Fest zu anderen zu wandern, dass ich dort suche.

Nein, ich spreche Frauen total unverbindlich in allen Situationen meines Alltags an. Ich setze meine Fokus nicht auf eine Beziehung oder darauf, dass ich möglichst gut bei ihr bin im Gespräch ankomme.

Das Emotionen dazugehören und wichtig sind ist mir klar. Deswegen versuche ich immer einfach die Frau bei welcher ich ein angenehmes Gespräch hatte und wir Handynummer tauschten, sie entweder anzurufen oder wenn das nicht klappt ihr eine SMS zu schicken wo ich Sie einlade bei etwas was ich so oder so unternehmen werde teilzunehmen. Das ist dann z.b. Klettern. Oder ein Museum anzusehen. Oder klassisch erstmal auf ein Cafe einladen.

Im Vordergrund steht bei mir immer, ob die Dame zu mir passt zu ergründen. Es kann gut sein das Sie mich reizt, aber Sie in mir nichts besonderes sieht- das kommt natürlich immer dazu. Genauso umgekehrt.


Ich weiß nicht ob das wirklich Verzweiflung ist- ich rieche eher nach Hyperhidrose;) : Ich bin Single und möchte eine Freundin- ist dieser Gedanke nun kontraproduktiv, wenn ja dann kann ich nur den Kopfschütteln. Ich gehe zu ein Mädl\Frau hin um sie kennenzulernen mit den endgültigen Gedanken vielleicht die richtige zu finden- assoziiere ich damit auch bereits Verzweiflung..

Ich nehme mir immer Zeit, die Frau gut kennenzulernen. Das Gespräch führe ich zu 50/50% kein Interviewmodus. Aber wenn dann immer die Frau abblockt - kein Interesse mehr hat- ich frage mich warum. Ihre Ansprüche sind wohl zu hoch, da in der heutigen Zeit alles verkehrt läuft. Sie denkt halt ganz rational der ist okay, aber eben nur okay. Ich warte lieber kommt bestimmt etwas besseres. Was ich damit sagen will die Frauen lassen es gar nicht zu Emotionen und Zeit hervorzukommen lassen. Da sie einen Traumpartner vor Augen haben und nur solche Typen schenken sie dementsprechend Zeit.
Kann ich auch etwas nachvollziehen, aber ob es richtig ist.



Ich spreche grundsätzlich nur Frauen an die mir optisch reizen, dass hat nicht nur mit den Aussehen etwas zu tun an der Person selbst. Auch die Kleidung.Ihr Auftreten und ihr entgegenkommen z.b. ein Lächeln (wobei da man nicht all zuviel hinein interpretieren sollte). Was ich gar nicht anspreche sind eben jene die wie Puppen wirken und Arroganz signalisieren.


Egozentrisch, so sehe ich mich nicht. Aber ich glaube das ist der Schlüssel zum Erfolg, wenn ich andere beäuge die Freundinen haben ohne Problem. Ist es doch so, dass wenn man eine Freundin erstmal hat dann ist es egal. Hauptsache Du hast Spaß dann hat sie es auch. Du machst Dinge die Dir Freude bereiten und vielleicht hin und wieder macht man dann etwas was die Freundin mal irgendwann vorgeschlagen hatte. Macht man es genau verdreht wirkst Du auf Sie nicht wie ein "Mann". So meine Erfahrungen.

Ich spreche so viele Frauen an um eben möglichst "effizient" die richtige zu finden. Wenn es dann passt ist die Beziehung automatisch da. Ich frage nicht danach das kommt von alleine Stück für Stück. Wie auch sonst ? Alles andere ist abwegig.
Nur eines nur weil Sie mir passt und viele Übereinstimmungen sehe, heißt das nicht, dass Sie es eben so empfindet- das ist mir klar. Ich interessiere mich für den Menschen wie sonst sollte ich im Gespräch ob spontan oder eine Verabredung herausfinden ob Sie zu mir passt. Wenn ich erfahre, dass Sie z.b. ganz viele Reisen unternehmen möchte jeden Kontinent besuchen möchte, ist es so, dass ich zu mir sage mach das bitte unbedingt in dein Leben, aber ohne mich, da ich soetwas nicht anstrebe. Also an meiner inneren Konsequenz liegt es auch nicht, habe schon unzählige Mädls aufgrund markanten Unterschiede oder Lebensauffassungen "abgesagt".


"
Die Frauen sagen vermutlich erst deswegen zu Dates zu, weil du gepflegt und sympathisch rüber kommst und dann kommt deine wahre Art zum Vorschein."
Selbstverständlich gehe ich nicht mit nen kaputten Hose und verwaschenen Hemd zum "Date" und sehe total übermüdet aus. ;)

Meine Wahre Art ist aber total normal und vielleicht für die meisten Frauen zu wenig(langweilig?) in der heutigen Zeit. Aber ich denke mir warum sollte ich mich jetzt verstellen und Sprüche und Taktiken anwenden die das Tor für weitere Treffen oder gar einer Beziehung sind. Klar das wird oft so praktiziert die Frauen fallen darauf auch oft rein- lassen sich "gerne" manipulieren. Aber ich sehe darin keinen Sinn, entweder sie nimmt mich so wie ich bin oder die eben nicht.

Das man an sich im guten arbeiten sollte ist mir auch bewußt. Kommt aber nur nicht so an bzw. wird nicht so sehr Wertgeschätzt.


Das mit Verein ist so eine Sache, ich wüsste jetzt nicht was mich so brennend interessiert. Neben Arbeit und eigene Hobbys, welche ich kaum teilen kann bzw Sportarten wären die man alleine ausübt habe ich auch nicht wahnsinnig so viel Zeit.

Was mich interessiert wäre Mannschaftsport, da könnte ich nur indirekt Frauen kennenlernen, da es "männliche "Sportarten wären. Allerdings wer nimmt denn bitte schön einen Novizen mit fast 30 Jahren noch auf. Das geht nur bei Spaßmanschaften und ich habe bisher KEINE gefunden. Meisten organisieren die sich selbst und es steht auch nichts aus das sie jemanden suchen. Da rutscht man zufällig rein. Ich würde so gerne Mannschaftsport machen, egal ob Handball oder Basketball usw. Habe vor 2 Jahren schon mich bei einer Treffpunktseite angemeldet- nichts.
 
G

Gast

Gast
Ja was Frauen "wollen" das ist unterschiedlich, aber ich bin mittlerweile doch der Meinung das die Mehrheit, ob sie nun dies zugeben oder selbst wissen(also in einer unterbewußten Schiene bei ihnen sich befindet) Männer die ein sehr großes soziales Umfeld besitzen. Und wiederum treffen sich viele eben auf Party\Feste usw. .Nun könnte man meinen ich gehe, obwohl ich kein Interesse an Nachtleben besitze und auch kein verlangen habe von ein Fest zu anderen zu wandern, dass ich dort suche.
So wird das nix mit dem weiblichen Geschlecht.
Das geht nicht mit Analysen und Änderungen deinerseits, wo bleibst du denn da als ( authentischer ) Partner & Mensch?
Mache es allen recht und was passiert?
Du bleibst auf der Strecke, so wie jetzt:
Woher kommt deine Angst so sein zu müssen, wie andre dich haben wollen?
Hat man dich sonst nicht mehr lieb??
Du spielst Rollen im Privaten, um anderen zu gefallen, sie zu provozieren oder beachtet zu werden - je nach Bedarf.
Aber ist das alles noch echt oder schon eine faustdicke Lebenslüge?
Unsere Persönlichkeit ist kein zementierter Zustand.
Vielmehr verändern wir unsere Identität im Schnitt alle 20 Jahre, so jedenfalls das Ergebnis einer Studie.
Wir müssen unsere Stärken und Schwächen ebenso kennen wie unsere Gefühle und Motive, also warum wir uns so oder so verhalten.
Erst durch diese Selbstreflexion sind wir in der Lage, unser Handeln bewußt zu erleben und zu beeinflussen.
Natürlich läßt sich eine Zeitlang ein geschöntes Bild aufrecht erhalten.
Ein bißchen Show Muß sein und so.
Aber nicht wenn es um Authentizität geht.
Wer wahrhaftig sein will, muß die Größe zeigen, auch seine negativen Seiten zu offenbaren.
Authentizität beginnt immer bei sich selbst.
Wer versucht, Rollen und Klischee zu entsprechen, bewegt sich davon schon weg, ist zwar vielleicht beliebt, aber häufig auch opportun und unecht.
authentisch sein
 

Duine

Aktives Mitglied
Ich hab deinen Eingangspost nur überflogen, den 2. jedoch gelesen. Abgesehen von ziemlich viel Gejammer vor allem zuviel dieses klassische “Ich hab kaum Erfahrung mit Frauen, kenne sie aber durch und durch, vorverurteile sie alle und wunder mich dann, weshalb mich keine will“.

So wie du über Frauen redest, wundert es mich überhaupt nicht, dass dir alle abspringen, sobald sie dich besser kennenlernen, ganz ehrlich. Denn glaub mir, Frauen merken so eine Einstellung ganz schnell, selbst wenn ihr denkt, ihr könntet das verbergen.

Trotzdem als Tipp vielleicht: Für mich liest sich das so, als ob du als introvertierter Mann nach sehr extrovertierten Frauen suchst. Ist halt eindeutig ein Problem, denen kannst du nämlich einfach nicht bieten, was sie wollen. Was spricht denn dagegen, dir eine ebenso introvertierte Frau zu suchen? Die dürfte es eher gut finden, wenn du keinen riesigen Freundeskreis hast.
 

ordinäry

Neues Mitglied
@Duine

das ist kein Gejammer nur eine persönliche Feststellung (die kann bei dir wieder ganz anders sein und wird sie auch sehr wohl auch sein). Ich sehe mich nicht wirklich als introvertierter Mensch.
Eher als Ambivertiert, je nach Situation. Das Grundproblem was ich dabei aber erkenne ist lediglich der Gedanke in meinem Kopf, dass ich vielleicht eher extrovertiert wäre und ich nur "künstlich" durch meine Lebenserfahrungen nun eher introvertiert geworden bin. Also durch einen äußeren Zwang.

Verbergen tu ich nichts, dazu habe ich mich mehrmals geäußerst! Das machen andere und zwar äußerst erfolgreich!

Ich suche überall, woran erkenne ich denn eine introvertierte Menschen? Ich spreche in der Woche ca 5- 20 Mädls an.Ganz unverbindlich.

Stimmt ich suche eher Menschen die mehr introvertiert in Richtung gehen. Dabei komme ich allerdings nicht daran vorbei viele extrovertierte Menschen anzusprechen- warum - wieso also den Vorwurf ich spreche falsche an?

Weil die meisten Menschen, egal wie sie erstmal auf einen wirken, eher extrovertiert sind oder auf Männer die so sind stehen- ich komme nicht daran vorbei,dass die Mehrzahl jene Menschen die ich anspreche nicht zu mir passen!
Das ist auch kein Problem für mich.

Wo soll ich den eher introvertierte Frauen suchen bzw. finden - mal abgesehen das jene sehr selten sind ?
Introvertierte Menschen kleiden sich meist ganz normal ... wie also Unterscheiden, mir bleibt da nix anderes übrig.
Ich würde rein rational denkend auch, wenn ich extrovertiert wäre auf einen "großen Freundeskreis" verzichten und mich lieber mit ein paar echte Freunde kümmern. Alles andere ist heute nur eines und zwar sein eigenes Ego zu befriedigen und die meisten Menschen wollen das natürlich nicht aus dieser Sichtweise betrachten- ist aber so.
Man kann keine 4 + Freunde haben und auf den Rest so meine Meinung verzichte ich gerne.

Aber am Ende jeden seins. Wenn es jemanden glücklich macht, gerne. Ich habe meine Prinzipien und Erfahrungen dazu.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben