Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Angst ein Kind in die Welt zu setzen - ein unlösbares Problem?

Phalle

Aktives Mitglied
Ich möchte hier trotzdem mal zu bedenken gebe, dass dieser Ort hier, vor allem eine Ansammlung von Menschen ist , die nicht zufrieden sind.
Mit sich, mit dem Leben, oft wenig positiv eingestellt usw.
Das hier ist kein Abbild der Bevölkerung.

"Glückliche", "normale", "zufriedene" Menschen... bilden hier auf jeden Fall eine Minderheit.
Gut, dass du das noch geschrieben hast, ich kam nämlich echt ins Zweifeln weil hier mehr oder weniger nur Horrorvorstellungen von einem Kind bestätigt/projeziert werden.

Dass der Therapeut nichts taugt, kann sicher ein Außenstehender nicht beurteilen. Er will mir sicher nichts "aufquatschen", sondern vielleicht auch ein Stück weit zu meinem "Glück" verhelfen. Er kennt mich mittlerweile 6 jahre, also in -und auswendig, und weiß daher auch, dass ich durch meine ganzen Probleme bisher ein recht trostloses und innerlich einsames Leben geführt habe. Und ja,. meine Frau hatte es nie so richtig leicht mit mir.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben