Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Zwilling und ich

Minzgrün

Neues Mitglied
...ich weiß echt nicht, ob ich hier in diesem Thread richtig bin. Ich hoffe es. Es hat mich einen enormen Mut gekostet, das hier zu posten! So viel will mal gesagt sein, aber ich musste es jetzt loswerden, das wurde echt übermächtig.

Also, mein Name ist Adam, ich werde bald 17 und ich bin seit ein paar Monaten in meinen Zwillingsbruder verliebt. Schlimm genug, dass ich schwul bin, aber das habe ich schon länger akzeptiert.
Ich fühle mich so mies deswegen und versuche seit langem, auf Abstand zu gehen, aber das will einfach nicht klappen. Ich weiß, dass das nicht sein darf, aber Gefühle sind nun mal Gefühle!
Nur, jeder, der weiß, wie es ist, verliebt zu sein, der kann bestätigen, dass man sich einfach zu dem Jenigen hingezogen fühlt und seine Nähe sucht. Das fing halt an, als sich mein EX Freund von mir getrennt hat, da war mein Bruder ziemlich oft bei mir.

Ich werd's ihm nicht sagen. Aus Angst und schon aus Prinzip nicht, denn ich möchte ihn nicht verlieren! Aber die Sehnsucht zerfritt mich óò.
Ich habe zwar gehört, dass in Deutschland nur der vaginale Geschlechtsverkehrt zwischen Verwandten strafbar ist, bin mir aber nicht sicher. Und im Endeffekt wäre das auch egal, ich würd's ihm ja doch nicht sagen. Das ist so schrecklich! Aber ich würde gerne eure echte Meinung dazu hören, ob's welche gibt, die ähnliche Erfahrungen haben?!

Ich danke euch! ):
 

Anzeige(7)

O

oceanne

Gast
huhu Adam

warum denke ich nur, das Deine Gefühle normal sind. Ich habe leider keine Zwillinge, aber sämtliche Zeitungsberichte über Zwillinge schreiben, das die beiden gedanklich seelisch total auf einer Wellenlänge schwimmen:).Und da Dir Dein Bruder in einer sehr schweren Zeit geholfen hat ist es völlig normal, das Du erstmal "mehr"
für ihn empfindest.
ich denke, das diese Phase spätestens mit dem Auszug erledigt ist.:)

bis dahin wünsche ich Dir von Herzen genügend Durchhaltekraft:)
 

conny123

Aktives Mitglied
Hi Adam,

Ich bin auch ein zwilling ,Jung und Mädchen . Wir haben auch immer viel spaß zusammen wenn wir uns sehn.Machen jede menge unsinn ,aber in meinen Bruder mich verlieben geht ja mal gar nicht.

Wir unternehmen manchmal was zusammen ,aber jeder geht seinen Weg. Klar haben wir auch eine enge Bindung ,das kann uns ja niemand nehmen .

Ignoriere bitte deine Gefühle und irgendwann bekommste es in Griff.
Ist natürlich nicht einfach ,aber es wird ..........

Eine Liebe kann man auch nicht erzwingen . Und Starfbar is es auch noch dazu.

Du schaffst es .

Liebe Grüße

Conny
 
G

Gast

Gast
Hallo adam

Ja das denke ich mir das es dich sehr viel überwindung gekostet hat das hier preis zugeben . Also ich bin 21 bin auch schwul und hab jetzt wieder seid 5 monaten einen freund . Kann dich sehr gut verstehen und du hast recht gefühle kann mann nicht einfach abschalten oder verdrängen weis genau wie es dir momentan geht . Ich war mal in meinen ind den sohn meiner tante verliebt er ist zwar auch schwul aber ich habs ihm auch nie gesagt . Aber es ist zum glück wieder vergangen bei mir und bin mit meinem freund jetzt toal glücklich . Hoffe du machst das richtige und wünsche dir sehr viel glück das du das durckhaltest . Du schaffst das !!!!

Liebe grüße

sweetboy
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Schlimm genug, dass ich schwul bin, aber das habe ich schon länger akzeptiert.
Ist das wirklich schlimm, Adam ? Heutzutage doch nicht mehr, die meisten Menschen sind toleranter geworden. In meiner Jugend - ich bin bi und hielt mich damals für schwul - wars strafbar und wurd auch viel mehr geächtet.

Zum Thema Brüder - ich hatte zwar keinen, hab aber einiges erlebt und mitbekommen. Würd ich dir aber lieber unter 4 Augen erzählen, falls du magst.

Ich denk aber, du wirst schon wen anders finden als deinen Bruder, den du lieben wirst. Mach dich nicht fertig deshalb.

Peter
 

Jackherer

Neues Mitglied
Hallo Adam,

ich finde es echt super das du hier so ehrlich bist! Dieses Thema ist ja in Deutschland leider ein tabu. Niemand will sich wirklich dazu äußern. Ich werde dir aber mal meine Meinung dazu sagen. Als erstes ist es völlig normal und nicht unnormal das sowas mal passiert. Es liegt einfach in de Natur des Menschen, das Menschen die einem nahe sind und einem noch in einer scheiß Situation trösten verliebt. Jetzt bist natürlich die Frage wie du da raus kommst?!? Du solltest dir Zeit geben um mit der Situation klar zu kommen und geh nicht einfach in eine ""Nein das darf nicht sein" Vorstellung, denn da durch machst du es nur schlimmer und du klammerst dich mehr an deinen Bruder. Du solltest langsam Abstand zu Ihm nehmen, gib dir Zeit und deine konzentration sollte auf andere Jungs gehen. Verabrede dich mit Jungs die du süß findest und du solltest dann so langsam mal erkennen das dein Bruder, dein Bruder bleibt und das da keine Liebe zu passt.
Erzählen würde ich es auch nicht, bringt nur die Familie durcheinander. Glaub mir ich hatte auch mal so ein Problem, habe mich in meinen Cousin verliebt und habe es auch überlebt ;)


LG Martin
 
M

Monarose

Gast
Hallo!

Eigentlich ist es ein klassisches Thema. Gibt auch eine Novelle, wo es um die Liebesbeziehung eines Homo-Zwillingspaares geht. Titel irgendwo im Hinterkopf...
Es kann ganz einfach sein, dass die Liebe zum Zwillingsbruder eine "erweiterte" Liebe zur eigenen Person ist.
Besonders bei eineiigen Zwillingen stelle ich mir das ganz spannend vor. Die erotische Ausstrahlung meines Gegenübers ist ja quasi meine eigene!

Liebe Grüße

Monarose
 
G

Gast

Gast
Eigentlich gibt es nichts hinzuzufügen, da es einfach icht richtig ist mit einem Geschwister Sex zu haben. ich bitte dich nur Angebote von Fremden wie Pete, sich mit dir unter 4 Augen zu darüber zu unterhalten nie warzunehmen!!!!!!
Außer Du kennst diesen Mann von früher! Das ist sehr gefehrlich und ich persönlich finde das Angebot auch unmöglich! Wenn sich hier jemand zu diesem Thema outet, dann ist er auch bereit über dieses Thema offen zu reden und braucht kein Date mit Dir Pete!
 
G

Gast

Gast
Eigentlich gibt es nichts hinzuzufügen, da es einfach icht richtig ist mit einem Geschwister Sex zu haben.
Was richtig ist muß jeder für sich selbst entscheiden,
gesetzlich ist Sex zwischen zwei (Zwillings)brüdern jedenfalls kein Inzest -
der ist klar definiert als "vaginaler Beischlaf" also mindestens die Berührung/das Einführen des Penis in die Vagina, kurzum grundsätzlich ein zeugungsfähiger Akt.
Da das bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen technisch nicht möglich ist, kann (zumindest im rechtlichen Sinn) hier nicht von Inzest gesprochen werden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Mein Stiefsohn erpresst mich Familie 104
D Mein Leben ist eine Talfahrt, es geht nur bergabwärts.. Familie 9
T Mein Bruder raubt mir den letzten Nerv! Familie 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Gina hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gina:
    Ja hast ja Recht. Dann weiss er, dass ichvins Handy geschaut habe.muss es irgendwie anders tun
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Acid Bunny:
    wtf.. wie kann man so kontrollsüchtig sein, wenn du rein geschaut hast sags wenigstens
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ja ich weiß, es gab ein Anlass und mein Gefühl hat es mir gezeigt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn das Vertrauen aber so kaputt ist muss man drüber sprechen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Eifersucht kann ne Beziehung kaputt machen und das ziemlich dolle und schnell. Das Gespräch zu suchen ist die einzige richtige und wirklich gute Möglichkeit
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) Gina:
    Habe keine Kraft mehr zu kämpfen. Bin total enttäuscht. Werde als Ehefrau nicht wertgeschätzt. Schwierig. Ein Gespräch aufzusuchen von meiner Seite aus, will ich nicht. Ich bin diejenige die verletzt worden ist und ihm ist es egal
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    wenn du nicht den A**** in der hose hast mit ihm zu reden ist eure ehe von grund auf gescheitert
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Den Mut habe ich, aber keine Kraft. Das ist ein Unterschied
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ich bewundere diejenigen, die sich trennen können. Dazu fehlt mir der Mut
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    lies dir nochmal beide sätze durch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Als ob dir deine derzeitige Situation keine Kraft kostet
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    nn es schlimm genug ist wirst du von ganz alleine dagegen etwas tun. Vertrau mir
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn*
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Die jetzige Situation kostet mich sehr viel Kraft
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Er ist ein eisblütiger Kerl. Sieht dass es mir nicht gut geht und tut dergleichen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Acid Bunny hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben