Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Wunsch - Ein weltweiter Tag der Besinnung ernannt von den Vereinten Nationen

VieleAlsEins

Mitglied
Hallo,

mein Wunsch wäre ein offizieller, von den Vereinten Nationen ernannter Weltbesinnungstag, an dem alle Menschen dazu eingeladen sein sollen zu meditieren, zu beten, zu philosophieren o. ä. und sich dabei die Welt vorzustellen, in der sie leben wollen.

http://chng.it/Xxq4yZLy

Hier ist eine Petition dafür, unterzeichnet und teilt sie bitte, wenn ihr diesen Wunsch teilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben