Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Wunsch? Das, wovor sich so viele fürchten...

MiMaMo

Mitglied
Hallo.
Ja, es ist wahr mein Wunsch ist es nichtmehr "da" zu sein. Komisch, aber wahr. Mein Leben ist ein einziger Misthaufen, aus Wut, Trauer, Vertrauensbrüchen und Messern auf der Haut.
Ich kann und will nicht mehr, bin aber zu feige es wirklich durchzuführen. Ich gehe über Straßen und denke : Auto, auto, auto,...
Immer wieder. Oder wenn ich mit meinem Vater und seiner Verlobten ( Sie hasst mich und umgekehrt...) im Auto fahre, wünsche ich mir so oft, dass wir einen Unfall haben, an dem entweder die beiden sterben oder ich. Ich kann sie nicht mehr sehen, sie machen mir das Leben zur Hölle...
Ich habe allerdings nie behauptet, danach kein weiteres Leben zu wollen. Sollte das tatsächlich möglich sein, dann sogar sehr gerne. Ein Vogel wäre ich gerne. er ist frei, kann fliegen und ist nicht von anderen Menschen abhängig, wenn er erstmal aus dem Nest ist. Er kann fliegen wohin er will, ohne Rücksicht auf Verluste.

MiMaMo.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben