Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Weg in die Therapie, erste Erfahrungen

PsychoSeele

Urgestein
Hallo schwarze Seele. Ich find es gut das du Therapie machst. Ich mache zur Zeit auch mal wieder eine. Mein jetziger Therapeut will bei mir EMDR machen. Kennst du das? Ich hab auch mal Trimipramin genommen, kam damit aber nicht klar.

Hallo Karola,

ja die EMDR Therapie ist mir ein Begriff. Sie soll ganz gut sein, das was ich so gehört habe.

Aber das Thema gehört hier nicht rein...

Liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 
Zuletzt bearbeitet:
U

uftg07

Gast
Hallo schwarze Seele,
hallo Carola,
Mir geht´s mal besser mal schlechter. Nehme an Medikamenten:
Saroten
Seroquel
Quillonum
Cymbalta
Lamothrigin
und bei Bedarf Tavor
Was ist ermd ? Ich habe schon Eletrokrampftherapie gehabt, is das auch so was?
 

karola

Mitglied
Hallo schwarze Seele,
hallo Carola,
Mir geht´s mal besser mal schlechter. Nehme an Medikamenten:
Saroten
Seroquel
Quillonum
Cymbalta
Lamothrigin
und bei Bedarf Tavor
Was ist ermd ? Ich habe schon Eletrokrampftherapie gehabt, is das auch so was?
Hi. Das ist ja ne ganze Menge die du da nehmen Mußt. Ich Hab das Gefühl, ob ich die Pillen nehm oder nicht, mir gehts gleich Beschissen. Hast du dich schon über EMDR infomiert? Wir können ja morgen weiter texten, wenn du möchtest.
 

karola

Mitglied
Huhu Karola,

hast du das deinem Arzt mal mitgeteilt, das du dich nicht wesentlich anders fühlst bei der Medikation??

Viele liebe Grüsse
SchwarzeSeele
Guten morgen Schwarze Seele.Du kommst mir sehr Sympatisch rüber. Ich hab am 26. Wieder einen Termin bei meinem Neurologen,dann werd ich es ihm mal sagen. Von den ganzen Pillen hab ich 10 kg zugenommen. Ich kann bald in der Zeltabteilung einkaufen gehen. Ich Hab nachts Freßatacken da zieh ich mir nur süßes rein. Ich tendiere zwischen Magersucht und Freßattacken. Ich muß tagsüber vön meinen Schlaftabletten runter kommen sonst macht mein Therapeut kein EMDR bei mir. Nächste Woche hab ich einen Termin bei ihm mit meinen Mann. Er will meinem Mann sagen, das er mich unterstützen soll, das ich von den Pillen runter komme. Mein Mann weiß davon noch nichts,laß mich mal überraschen was dabei raus kommt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben