Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Weg führte mich hierher...

K

Kai-koura

Gast
... und das wohl nicht ganz ohne Grund, denn Zufälle gibt es nach meiner Vorstellung vom Leben nicht *zwinker*

Ich bin noch Studentin, arbeite aber nebenbei in zwei völlig verschiedenen Jobs um mein Zweit-Studium finanzieren zu können... und schreibe grad an meiner Abschlussarbeit, die ich eigentlich, nachdem ich sie bereits verlängern musste, weil nix mehr ging, kommenden Donnerstag (15.01.) abgeben muss... das eigentlich bezieht sich auf meine derzeitige Situation, dass ich nicht wirklich vorwärts komme... aber das ist mein Problem ...

Ich würde mich freuen, hier vielleicht ein paar nette Leute kennen zu lernen, mit denen ich mich austauschen kann. Und vielleicht kann ich ja nicht nur Hilfe suchen, sondern auch Hilfe geben!?!

So viel erst einmal zu mir!
Wenn Ihr Fragen habt oder etwas bestimmtes wissen wollt, schreibt ruhig!

Viele Grüße,
Kai-koura
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben