Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Verlobter schreibt/ schrieb mit anderen Frauen- Inhalt ist verletzend

Anzeige(7)

Privat87

Mitglied
Wie alt seid ihr , habt ihr schon Zukunftspläne? Villeich solltest du auf diese Gespräche mit seinen Bekanntschaften nicht eingehen und ihm auf diesem Feld keine Beachtung mehr schenken . Magst sein , dass er sich dann auch darüber deine Aufmerksamkeit sucht bzw dann auch bekommt .
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Aber ich kann ihm das gerade nicht glauben. Habe lange gebraucht ihm wirklich zu vertrauen und das ist natürlich jetzt hin. Ich fühle mich hintergangen und belogen, fühle nichts mehr, möchte aber die Beziehung eigentlich nicht beenden weil ich ihn liebe und er mich eigentlich auch sehr .
Wenn du ihn so sehr liebst und eine Trennung für dich nicht in Frage kommt, dann musst du mit seinem Verhalten weiterhin klar kommen und es hinnehmen dass er dich betrügt und dich weiterhin nur ausnutzt.
 

RYH

Mitglied
Das was dein verlobter da gemacht hat/oder immer noch macht geht gar nicht.
Sobald etwas hinter deinem Rücken passiert will er dir was verheimlichen - und gut das du es rausgefunden hast.
Und dieses "ja EIGENTLICH schon ..." bezüglich deiner Frage ob er dich denn wirklich Heiraten möchte... na ich weiss ja nicht. Klingt nicht so überzeugt.
Und sorry, aber mit der Ex zu schreiben (und zwar wie!!!) obwohl man mittlerweile sogar schon Verlobt ist, ist ein absolutes No Go und das weiß er mit Sicherheit auch selber. Der stellt sich bloß dumm und entschuldigt sich einmal aber ich könnte dem nicht mehr vertrauen - als ob er jetzt auf einmal den Kontakt abgebrochen hätte... (muss da auch aus meiner eigenen Erfahrung sprechen leider).

Bevor es letztendlich auch noch zu Hochzeit kommt würde ich mir dringlichst Gedanken machen ob du es überhaupt noch so weit kommen lassen möchtest.

Viel Kraft dir!
 

Alopecia

Aktives Mitglied
liebe T E,

ich fange mal mit etwas an, was mir total ins auge geschossen ist an deinem beitrag

Ich fühle mich hintergangen und belogen, fühle nichts mehr, möchte aber die Beziehung eigentlich nicht beenden weil ich ihn liebe und er mich eigentlich auch sehr .
wie kannst du einerseits nichts fühlen, gleichzeitig aber schreiben, du liebst ihn? das macht keinen sinn, da es sich stärker widerspricht als alles andere. sozusagen teufel vs engelchen oder feuer vs wasser. aber das nur am rande.

ich glaube, dass bei dir eher die angst vorm alleinsein plus die situation der enttäuschung hier die hauptrolle spielen, nicht irgendeine liebe. der typ ist keine träne wert, soviel steht fest.

einerseits ist es offensichtlich, dass er auf der suche ist nach "ausserhäuslichem" spaß, andererseits spricht er mit anderen frauen über dich, sagt, dass du ihm zu dünn wärst etc. dass du da überhaupt noch überlegen musst, verstehe ich nicht. ich persönlich würde nen partner bevorzugen, der mich so will, wie ich bin, und WENN sie was stört, würde ich dies gerne selbst gesagt bekommen.
 

Alex62

Mitglied
... Ich fühle mich hintergangen und belogen, fühle nichts mehr, möchte aber die Beziehung eigentlich nicht beenden weil ich ihn liebe und er mich eigentlich auch sehr ....
Du belügst dich selbst, weil du es nicht wahrhaben willst, dass es eben nicht so ist.
Frage dich selbst: Wo ist das Vertrauen und der Respekt vor dem Partner ?
Es kann vom Partner keine Liebe sein, wenn er sich so verhält.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Trauert mein Freund noch um seine Ex? Liebe 7
Z Bin ich zu empfindlich oder ist mein Freund einfach unsensibel Liebe 38
T Mein freund schickt Nacktbilder an andere Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben