Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Verlobter ist eifersüchtig und lässt mich nicht aus dem haus gehen

A

Asimina

Gast
was soll ich tun ich weiß nicht was ich machen soll ich bin mit ihm 2 jahre zusammen und ich bin 5 monate mit ich verlobt als wir noch eine normale beziehung hatten war er nicht so und wir haben in deutschland gelebt,seit dem wir aber in griechenland seit 1 und halb monate für immer gekommen sind ist der sehr streng zu mir ich darf nürgends wo hin alleine auch nicht mals nach meiner oma oder zu meinen bekanten immer wenn es um seine geht muss ich immer mitgehen meine familie intressiert ihm kaum ich hab keine lust mehr auf mein leben,weil ich keine arbeit habe und meine schwiegereltern sind nur froh auf ihm weil er eine arbeit gefunden hat und mich behandeln die wie stück dreck...ich hab erlich keine lust mehr hier zu sein ich will bei meiner oma leben und wenn ich ihn sage das wir uns trennen sollen sagt er ich will es aber nicht ist mir egal was du sagst hilft mir bitte
 
N

Neofene

Gast
Ihn AUF KEINEN FALL heiraten!!! Einen Mann mit so wenig Selbstbewusstsein braucht doch kein Mensch, oder? Du musst dich trennen, das wird sicher noch schlimmer und du machst dich nur unglücklich. Du bist NICHT sein Eigentum.

Boah, wenn ich sowas schon lese.....

Grüße
 
Hallo meine Liebe,

ich war 22 Jahre mit einem Muslim verheiratet und weiß wovon ich rede. Bitte verlass ihn so schnell wie möglich. Wenn er dich jetzt schon so einengt, was glaubst du wie es sein wird, wenn du verheiratet bist und Kinder hast. ES ist die Hölle. Du wirst nur noch ein Schatten deiner Selbst sein, denn deine Gefühle spielen für Ihn keine Rolle, sondern nur das du funkionierst so wie ER es will.
LIEBE hat mit Kontrolle nichts aber auch gar nichts zu tun.

Viel Kraft
 
G

Gast

Gast
Egal welche Religion er hat, ein Mann, der seine Frau liebt und RESPEKTIERT, was die Grundlage sein sollte für eine Beziehung, der vertraut ihr und lässt ihr die Freiheiten, die sie braucht. Deinem Verlobten ist es wohl egal ob du unter der Situation leidest oder nicht, hauptsache er weiß, dass du abhängig von ihm bist. Du bist nicht das Eigentum von irgendjemandem. Du bist ein Mensch. Du bist auch kein Tier, was man herumkommandieren kann, sondern eine selbstbestimmte Frau. Wenn jmd dich einsperren will, dann lauf weg, soeine Art von "Liebe" brauchst du nicht. Er nutzt es schamlos aus dass ihr in "seinem" Land seid, wo du abhängig von ihm bist. Was auch immer für Absichten er verfolgt, er ist nicht daran interessiert, ob du glücklich wirst, sondern ob er zufrieden ist. Verschwende deine Kraft und deine Lebenszeit nicht an soeinen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben